Suche

Anzeige

Legoland Deutschland mit einer Road-Show auf Tour

Diesen Sonntag, den 04. November verabschiedet sich Legoland Deutschland mit einem großen Feuerwerk in die Winterpause. Sieben Monate lang hat der Freizeitpark gemeinsam mit seinen Fans unter dem Motto „Erlebt das Abenteuer!“ seinen 10. Geburtstag gefeiert. Jetzt ist erstmal Zeit für eine Pause, um im Frühjahr 2013 die Fans mit neuen Highlights zu begeistern. Einen Vorgeschmack auf die neuen Attraktionen gibt es ab dem 22. November bei der Legoland Road-Show.

Anzeige

Mit gleich zwei großen Neuerungen will das Legoland in Günzburg seine Fans 2013 begeistern. Pünktlich zum Saisonstart am 23. März 2013 eröffnet die interaktive Indoor-Fahrattraktion Tempel X-pedition im neuen Reich der Pharaonen. Hier begeben sich kleine und große Besucher auf Schatzsuche durch die Dunkelheit. Mit dieser Erweiterung wird das Land der Abenteuer um 6.000m² vergrößert. Im Legoland Feriendorf eröffnet außerdem die Ritterburg mit 34 prunkvollen Themenzimmern.

Legoland Road-Show ab 22. November

Erstmalig geht Legoland Deutschland ab dem 22. November auf Eventtour, um seinen Fans einen Vorgeschmack auf die Parkneuheiten 2013 zu geben. So können Lego-Fans den großen Lego-Pharaokopf aus dem zukünftigen Reich der Pharaonen in verschiedenen Städten live bestaunen, bevor er ab dem 23. März 2013 in voller Größe als fünf Meter hohe Pharaonenstatue am Eingang der neuen Fahrattraktion Tempel X-pedition im Legoland zu bewundern sein wird.

Die Road-Show-Termine auf einen Blick:

– Stuttgart, Donnerstag 22.11. – Sonntag 25.11.2012: Süddeutsche Spielemesse
– Nürnberg, Freitagnachmittag 14.12. & Samstag 15.12.2012: Mercado Einkaufszentrum
– München, Freitagnachmittag 18.1. & Samstag 19.1.2013: Riem Arkaden
– Augsburg, Freitagnachmittag 15.2. & Samstag 16.2.2013: City Galerie
– Ulm, Freitagnachmittag 1.3. & Samstag 2.3.2013: Abt am Münsterplatz

Mehr Informationen zum Legoland Deutschland finden Sie hier.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

GAFA mit Milliarden-Gewinnen in der Corona-Krise

38 Milliarden Dollar – so viel haben die vier Tech-Riesen Google, Amazon, Facebook…

Conti-Chef Degenhart legt Amt vorzeitig nieder

In den vergangenen Wochen kursierten Spekulationen über einen Wechsel an der Spitze von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige