Suche

Anzeige

Kundenmanagement steht im Mittelpunkt

Die 144 Aussteller der am 6. und 7. Dezember in Düsseldorf stattfindenden CRM-Messe geben sich innovationsfreudig: 80 Prozent stellen vollkommen neue oder zumindest optimierte CRM-Produkte vor.

Anzeige

Nach einer Umfrage des Veranstalters IMP ist einer der Messe-Schwerpunkte die Einbindung von E-Business-Technologien in bestehende Systeme. Das Schlagwort M-Commerce als Ausdruck der mobilen Einsetzbarkeit von Software für das Kundenmanagement findet sich in nahezu allen Unternehmensangaben wieder – und das nicht nur im Zusammenhang mit WAP-Angeboten. Auch erste ASP-Lösungen werden in Kooperation mit Infrastruktur-Lieferanten, sonstigen Service-Providern sowie Beratungsunternehmen vorgestellt. Des weiteren kristallisiert sich ein Trend zu CRM-Komplettlösungen heraus.

Infos unter www.crm-expo.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige