Suche

Anzeige

Kosmetik-Marketing für Machos

Diese Woche bringt die Kosmetikmarke Zirh eine sündhaft teure Anti-Falten- Kosmetik inklusive Serum und Feuchtigkeitsspender für Männer heraus. Anbieter wie Nivea, Neutrogena und L'Oréal ziehen nach. US-Amerikanische Männer sollen im Vorjahr knapp 10 Millionen Dollar für Anti-Falten Produkte ausgegeben haben.

Anzeige

Das jedenfalls berichtet das Marktforschungsinstitut Mintel. Und Beobachter gehen davon aus, dass die Verjüngungswünsche bei Männern in Zukunft exponentiell steigen. Von der Zusammensetzung her unterscheiden sich die Anti-Aging-Produkte der Männer und Frauen kaum. Beim Marketing gibt es allerdings markante Differenzen. Warum jetzt immer mehr Männer gegen den Alterungsprozess ankämpfen und welchen Ton Hersteller für die neue Zielgruppe anschlagen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog … (Foto: Quelle: Carol T. Powers for USA TODAY)

Digital

Nur USA unter IT-Fachkräften beliebter als Deutschland

Von wegen digital abgehängt: Deutschland übt nach den USA die zweitstärkste Anziehungskraft auf digitale Spezialisten aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Boston Consulting Group und der Job-Plattform Stepstone. Wir zeigen das Ranking der beliebtesten Länder und Städte. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Nur USA unter IT-Fachkräften beliebter als Deutschland

Von wegen digital abgehängt: Deutschland übt nach den USA die zweitstärkste Anziehungskraft auf…

Marken-Award 2019 – Die Paten für die einzelnen Kategorien

Am 21. Mai werden die Gewinner des Marken-Award 2019 in der Rheinterrasse in…

Was wir vom FBI über Vertrauen lernen können

Mit Serienmördern kennt er sich ebenso gut aus wie mit Marketing: Profiler Mark…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige