Suche

Anzeige

Klaus-Peter Schulz wird neuer Vorstand Sales & Marketing der Pro Sieben Sat.1 Media AG

Klaus-Peter Schulz, 49, wird zum 1. September 2008 neuer Vorstand Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG und verantwortet künftig die Bereiche Sales, Marketing und Research im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus koordiniert er die internationalen Vertriebsaktivitäten.

Anzeige

Klaus-Peter Schulz ist beim Konzern kein Unbekannter. Der studierte Politologe war bereits 1996 Director Sales & Services bei Sat.1. 2000 wurde er dann Geschäftsführer der fusionierten Vermarktungsgesellschaften von Sat.1 und ProSieben, der heutigen ProSiebenSat.1-Vermarktungstochter Sevenone Media. Von 2001 bis Februar 2006 war Schulz CEO von OMD Germany. Danach war Schulz CEO der deutschen BBDO-Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Peter Christmann an, der das Unternehmen zum 30. Juni verlassen hat.

www.prosiebensat1.com

Anzeige

Digital

Zoom

Zoom will Apps integrieren und Event-Plattform aufbauen

Zoom will sich nicht länger auf die Rolle des Anbieters einer Videokonferenz-App beschränken. Auf der virtuellen Anwender-Konferenz Zoomtopia 2020 kündigte das kalifornische Start-up am Mittwoch unter anderem den Aufbau einer Event-Plattform an, auf der Nutzer ihre Inhalte auch vermarkten können. mehr…



Newsticker

Burger King greift nach dem Michelin-Stern

Der CEO von Burger King in Belgien bewirbt sich öffentlich um einen Michelin-Stern.…

Chinas Wirtschaft springt an – Europa kämpft gegen Corona

China ist auf dem Weg, in diesem Jahr als einzige große Volkswirtschaft der…

Esports-Sponsor Paysafecard: vier Tipps aus fünf Jahren

Paysafecard zählt im deutschsprachigen Markt zu den Esports-Sponsoren der ersten Stunde, schon im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige