Kellerer neuer Marketingchef von Bauerfeind

Stefan Kellerer ist seit Ende 2020 neuer Leiter Global Marketing von Bauerfeind. Er kommt von WMF zum weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel wie Bandagen, Orthesen, Einlagen und Kompressionsstrümpfe.
Kellerer
Stefan Kellerer ist neuer Leiter Global Marketing bei Bauerfeind. (© Bauerfeind)

Stefan Kellerer ist neuer Marketingchef von Bauerfeind. Er berichtet beim Unternehmen mit Sitz im thüringischen Zeulenroda-Triebes an Rainer Berthan, den Vorstandsvorsitzenden von Bauerfeind.

Kellerer kommt von der WMF Group, wo der 55-Jährige über 17 Jahre in leitenden Positionen im Produktmanagement, im Marketing und in der Kommunikation tätig war – unter anderem von 2017 bis 2020 als Vice President Corporate Communications und zuvor von 2010 bis 2017 als Vice President Global Marketing Consumer.

Kellerer folgt bei Bauerfeind als Marketingchef auf Thomas Keppler, der das Unternehmen bereits Ende 2019 in Richtung der Keck & Lang GmbH verlassen hatte. Keppler war rund vier Jahre als Marketingchef von Bauerfeind im Amt gewesen.

(he, Jahrgang 1987) – Waschechter Insulaner, seit 2007 Wahl-Hamburger. Studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und pendelte zehn Jahre als Redakteur zwischen Formel-1-Rennstrecke und Vierschanzentournee. Passion: Sportbusiness. Mit nachhaltiger Leidenschaft rund um die Kreislaufwirtschaft und ohne Scheuklappen: Print, live, digital.