Suche

Anzeige

Karten für die 7. Markenkonferenz B2B zu gewinnen

Der Einkauf muss sich heute verstärkt strategisch positionieren. Das heißt ein ganz klarer Fokus muss auf dem Wertbeitrag – Lieferanteninnovationen, Risikomanagement und die Sicherstellung einer nachhaltigen Supply Chain – liegen

Eine konsequente Markenführung nach innen und außen ist Voraussetzung für den Markenerfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern. Wie das gelingt, erfahren Marketing-Entscheider auf der 7. Markenkonferenz B2B von Vogel Business Media am 28. November in Würzburg. Im Fokus stehen Handlungsempfehlungen für das eigene Business. Für die Fachkonferenz mit begleitender Fachausstellung verlosen Vogel Business Media und absatzwirtschaft drei Karten.

Anzeige

Zahlreiche Referenten berichten in Praxisvorträgen und Podiumsdiskussionen von Ihren Erfolgen im Leadership Branding, Internal Branding und in der Markenintegration. Prof. Dr. Karsten Kilian, einer der führenden Markenstrategen in Europa und Gründer des Markenportals Markenlexikon.com, wird zudem anhand brandaktueller Studienergebnisse Entwicklungen in der B2B-Markenführung aufzeigen.

Rätseln und eine von drei Karten gewinnen!

absatzwirtschaft.de verlost in Kooperation mit Vogel Business Media drei Karten für die 7. Markenkonferenz B2B. Zum Gewinnspiel gelangen Sie über unser neues B2B-Marken-Quiz. Testen Sie Ihr Wissen rund um Marketing und Markenführung im Business-to-Business-Segment und erhalten Sie ganz am Schluss des Quiz die Chance, eine von drei Karten für die 7. Markenkonferenz B2B zu gewinnen.

>>Hier gelangen Sie zum B2B-Marken-Quiz.

Die absatzwirtschaft-Redaktion wünscht viel Spaß beim Rätseln und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

“The Länd”-Kampagne: “Es gab regelrechte Hasstiraden”

Die Imagekampagne des Landes Baden-Württemberg "The Länd" hat in den sozialen Medien einen…

Bitcoins, KI und die Umwelt: Dem Fortschritt den Stecker ziehen?

Digitale Prozesse wie das Schürfen von Kryptowährungen oder Künstliche Intelligenz schaden der Umwelt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige