Suche

Anzeige

Kann die neue Dove-Kampagne den “Real Beauties”-Erfolg fortsetzen?

Einst revolutionierte Unilever mit der Dove „Real Beauties“-Kampagne das Kosmetik-Marketing. Das Zelebrieren echter Frauen anstelle der bislang üblichen Traumgestalten brachte dem Hersteller Beifall ein. Jetzt lanciert das Unternehmen eine neue Marketingaktion.

Anzeige

Sie bewirbt Dove “go fresh”, eine Kosmetiklinie, die mit Spezialdüften, wie Minze, Grapefruit und Zitronengrass, gestresste Körper verwöhnen und müde Geister beleben soll. Was bei den neuen “go fresh”- Micro-Sendungen besonders auffällt ist, dass alle drei Dastellerinnen gut aussehen. Wie das Unternehmen seine Kampagne aufstellt und als natürliche Evolution des [Dove]-Markenerbguts begründet, berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Von der Leyen

Business-News: Klimaschutz und Digitalisierung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr oder weniger Interesse wecken. Wir fassen die wichtigsten Business-News kompakt zusammen. Diesmal im Angebot: Klimaschutz und die Digital-Fähigkeiten der Deutschen. mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”

Grüne Geldanlagen sind beliebt wie nie. Doch wie können Verbraucher sicher sein, dass…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige