Suche

Anzeige

Kann die neue Dove-Kampagne den “Real Beauties”-Erfolg fortsetzen?

Einst revolutionierte Unilever mit der Dove „Real Beauties“-Kampagne das Kosmetik-Marketing. Das Zelebrieren echter Frauen anstelle der bislang üblichen Traumgestalten brachte dem Hersteller Beifall ein. Jetzt lanciert das Unternehmen eine neue Marketingaktion.

Anzeige

Sie bewirbt Dove “go fresh”, eine Kosmetiklinie, die mit Spezialdüften, wie Minze, Grapefruit und Zitronengrass, gestresste Körper verwöhnen und müde Geister beleben soll. Was bei den neuen “go fresh”- Micro-Sendungen besonders auffällt ist, dass alle drei Dastellerinnen gut aussehen. Wie das Unternehmen seine Kampagne aufstellt und als natürliche Evolution des [Dove]-Markenerbguts begründet, berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Huawei

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei hinterlassen. Nokia, Ericsson und Samsung kämpfen nun um die größten Marktanteile. mehr…



Newsticker

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei…

Mehrweg, Recycling, Kreisläufe: Was tun gegen Verpackungsmüll?

Der Kaffee zum Mitnehmen, das Abendessen vom Lieferservice, der Joghurt in kleinen Einzelportionen…

Corona-Konsumbarometer: Deutsche werden beunruhigter

Wie verändert das Coronavirus den Konsum? Andreas Fürst, Marketingprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige