Suche

Anzeige

Kann die neue Dove-Kampagne den “Real Beauties”-Erfolg fortsetzen?

Einst revolutionierte Unilever mit der Dove „Real Beauties“-Kampagne das Kosmetik-Marketing. Das Zelebrieren echter Frauen anstelle der bislang üblichen Traumgestalten brachte dem Hersteller Beifall ein. Jetzt lanciert das Unternehmen eine neue Marketingaktion.

Anzeige

Sie bewirbt Dove “go fresh”, eine Kosmetiklinie, die mit Spezialdüften, wie Minze, Grapefruit und Zitronengrass, gestresste Körper verwöhnen und müde Geister beleben soll. Was bei den neuen “go fresh”- Micro-Sendungen besonders auffällt ist, dass alle drei Dastellerinnen gut aussehen. Wie das Unternehmen seine Kampagne aufstellt und als natürliche Evolution des [Dove]-Markenerbguts begründet, berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Werberat rügt erneut wegen sexistischen Motiven

Der Deutsche Werberat hat zum zweiten Mal in diesem Jahr sechs öffentliche Rügen…

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige