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Interaktiv. Hochkarätig. Exklusiv: Besuchen Sie den Brand Talk Summit von absatzwirtschaft und Voycer am 21.5.2019 in Düsseldorf

© Voycer AG über istock

Der Brand Talk Summit von absatzwirtschaft und Voycer ist ein neues, interaktives Format, bei dem Marken-Entscheider branchenübergreifend über Marken sprechen. Der Event versteht sich als Plattform, auf der sich hochkarätige Marketing-Entscheider und Strategen exklusiv untereinander austauschen, Inspirationen erhalten und ihr Netzwerk erweitern.

Diskutieren Sie am 21. Mai in Düsseldorf mit einem ausgewählten Kreis an CMOs und Marketing-Entscheidern zur Interactive Customer Experience als innovativem Instrument für Kundengewinnung, Kundenbindung und Brand Building. Moderiert wird die Veranstaltung von Vera Hermes, Mitglied der Chefredaktion der absatzwirtschaft.

Die Experten beim Düsseldorfer Brand Talk sind:

  • Christoph Weltmann, Digital Marketing Manager, innogy,
    zeigt, wie innogy-Kunden eine eigene digitale Erlebniswelt realisieren und wie das Unternehmen so in dieser Community den Umsatz Ihres Shop um das Fünffache steigern konnten.
  • Lars Bendix Düysen, Vice President Brands – Live – Licensing, Sony Music,
    gibt exklusive Insights zu den sich sehr erfolgreich in der Umsetzung befindlichen Customer Experience-Strategien beim Marktführer der Musikbranche.
  • Claus Keller, Brand Manager Marketing, Toyota Deutschland,
    erklärt in seinem Vortrag, warum die Customer Experience ein wichtiger Baustein in der Strategie für das Brand Building in der Automobilbranche.
  • Michael Nenninger, CEO, Voycer AG,
    erläutert, wie wichtig Interactive Customer Experience für eine nachhaltige Kundenbeziehung ist und, dass Kundenbindung zum kritischen Erfolgsfaktor im digitalen Marketing wird.

Interessierte können sich hier anmelden.

Exklusives Networking und Interaktion

Neben informativen Vorträgen bieten Ihnen interaktive Formate genug Raum für Diskussionen und zum Austausch. Dazu gehören Topic Tables, an denen Sie in kleiner Runde CX und Marken Themen und Thesen diskutieren können. Zusätzlich wird ein Live Voting Meinungsbilder zu aktuellen Fragestellungen beleuchten.

Auf Einladung der Voycer AG gehen Sie anschließend gemeinsam zur Verleihung des Marken Awards. Treffen Sie bis zu 1.000 CEOs, CMOs und hochkarätige Marketingentscheider, die Finalisten und Gewinner großer Brands sowie Guido Maria Kretschmer als „Beste Markenpersönlichkeit“.

Wenn Sie für Ihre Marke Inspiration und Austausch mit anderen Entscheidern suchen, sind Sie beim Brand Talk Summit richtig!

Sichern Sie sich Ihr Ticket gleich unter: www.voycer.com/brand-talk

Ticketpreise: Das Brand Talk Summit Ticket kostet 89,– Euro.

Ihr Bonus: Die Voycer AG übernimmt für Teilnehmer die Kosten der Eintrittskarte für die Marken-Award-Gala im Wert von 226,- Euro.

Veranstaltungsort: Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG | Toulouser Allee 27 | 40211 Düsseldorf

Die Veranstalter:

Die absatzwirtschaft ist Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing. Zur Zielgruppe zählen Marketing-Entscheider, Geschäftsführer und Marketing-Vorstände.

Die Voycer AG bietet eine Interactive Customer Experience-Plattform für digitale Kundenerlebnisse auf der eigenen Marken-Website. So stärken Marken ihre Kundenbindungen und optimieren ihr Brand Building.

 

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