Suche

Anzeige

Handelsblatt ist meistzitierter deutschsprachiger Wirtschaftstitel

Innerhalb der deutschsprachigen Wirtschaftstitel ist das Handelsblatt das meistzitierte Medium im ersten Halbjahr 2003. Zu diesem Ergebnis kommt die Analyse des Bonner Medienforschungsinstitutes Medien Tenor.

Anzeige

Mit 137 Zitaten liegt das Handelsblatt bei den Wirtschaftsmedien an der Spitze vor CNN (132) und der Financial Times Deutschland (129). Das Wall Street Journal Europe, der Kooperationspartner des Handelsblattes erreicht mit 84 Zitaten ebenfalls einen heraus- ragenden Wert.

Die Kombination von Handelsblatt und Wall Street Journal Europe liegt mit 221 Zitaten deutlich vor den Titeln Financial Times/Financial Times Deutschland (178).

Medien Tenor wertet regelmäßig alle Beiträge im Politik- und Wirtschaftsressort in 17 führenden Tageszeitungen, Wochen- und TV-Medien aus.

www.handesblatt.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Maren Maiworm von ING

Für Maren Maiworm bedeutet die Arbeit im Marketing vor allem Vielfalt. In Zeiten…

BVDW: Kühnrich ist erste Frau im OVK-Vorstand

Janine Kühnrich ist neue stellvertretende Vorsitzende im Online-Vermarkterkreis (OVK) des Bundesverbands Digitale Wirtschaft…

Storz wird Marketingchef von Manner

Rainer Storz ist neuer Marketingleiter beim Süßwarenhersteller Manner. Neben der namensgebenden Waffelmarke des…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige