Suche

Anzeige

Anzeige

Hallenpläne der Dmexco 2013

Das Wachstum ist ungebrochen, auch die neue dritte Halle der dmexco 2013 ist nun ausgebucht: Mehr als 730 Unternehmen aus aller Welt präsentieren auf 57.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien und Visionen. In der neuen Halle 6 befinden sich neben 190 Ausstellern die Debate Hall, die World of Experience, die vergrößerte Strombar und ein deutlich erweiterter Market Place.

Anzeige

Die größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt findet sich am neuen und erweiterten Standort in Halle 7: Alle wichtigen Media-Agenturnetzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich dort ihren Platz gesichert, um die großen Werbebrands zu empfangen und das digitale Business unmittelbar vor Ort zu fördern.

Ebenfalls ein ausgezeichneter Treffpunkt ist die neue Public Viewing Area im Eingangsbereich der dmexco: Hier werden ausgewählte Highlights der dmexco Conference live auf eine Großbildleinwand übertragen. Zudem werden die Öffnungszeiten am zweiten dmexco Tag bis 18.30 Uhr verlängert.

Hallenpläne

Einen umfassenden Überblick über alle Aussteller und die neue Hallenplanung bieten die offiziellen Hallenpläne der dmexco 2013, die ab sofort unter www.dmexco.de/Downloads/dmexco2013_Hallenplan.pdf verfügbar sind.

Christian Muche und Frank Schneider, dmexco Board of Directors: „Passend zum diesjährigen dmexco Motto ‚Turning Visions into Reality‘ können wir verkünden, dass wir das 5-Jahres-Ziel klar erreicht haben: 150 Prozent Ausstellerwachstum und eine Verdopplung der Besucherzahlen auf über 24.000.

Kursprogramm und Anmeldung

Das komplette Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist unter www.dmexco.de/Conference-Programm-2013 abrufbar. Fachbesucher melden sich unter https://service.dmexco.de/regi_de kostenlos für die dmexco 2013 an. (de)

(Foto: Koelnmesse GmbH)

Anzeige

Digital

Facebook schafft für virtuelle Welt 10.000 Jobs in Europa

Facebook steht nach den Enthüllungen einer Whistleblowerin und massiven Ausfällen unter Druck. Doch der Konzern will nicht in der Defensive verharren und kündigt eine große Investition in eine virtuelle Welt mit einem Schwerpunkt in Europa an. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Starbucks

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus…

Chrzanowski rückt an die Spitze der Schwarz-Gruppe

Die Lidl- und Kaufland-Mutter hat den Termin für den bereits im Vorjahr angekündigten…

Moderne Mitarbeiterführung: Mehr Coach, weniger Chief

Die Herausforderungen an Führungskräfte haben sich radikal geändert. Benjamin Minack beschäftigt sich mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige