Suche

Anzeige

Grafik des Monats: Der deutsche Online-Reisemarkt

Das Social Web ist auch im Urlaubsalltag angekommen: Fast jeder Deutsche bucht inzwischen seinen Urlaub online oder informiert sich zumindest vorab ausführlich im Internet.

Anzeige

Die Online-Nutzung der Deutschen ist ungebrochen und steigt stetig weiter an. Nicht nur zur Reise-Planung und -Buchung verlassen sich viele Urlaubshungrige auf das Internet. Welche Fakten man als Reisender wissen sollte, finden Sie in der Grafik “Welt in Zahlen”.

125_sm_WiZ_S52-53.indd

Für größere Ansicht klicken Sie auf die Grafik.

Anzeige

Digital

6G

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen, weil sie noch kein 5G-taugliches Endgerät haben. Das hindert die Verantwortlichen in der Politik nicht daran, schon heute die Entwicklung von 6G anzustoßen. mehr…



Newsticker

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Mehr Schutz für Kinder: Streit um Werbung geht weiter

Aus Sicht von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner sind Kinder oft nicht gut genug vor…

Wie US-Marken in den chinesischen Markt drängen

Chinas Wirtschaft wächst als einzige weltweit. Darum wollen westliche Marken umso mehr in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige