Suche

Anzeige

Foren für Kontakte übers Telefon

Heute beginnen die Mailingtage in Nürnberg. Die Veranstaltung bietet Direkt- und Dialogmarketern Informations- und Kontaktplattformen für die direkte Kundenkommunikation.

Anzeige

Schwerpunkt sind alle Fragen rund um den telefonischen Kundendialog. Dem Thema widmen sich in diesem Jahr die neue Sonderschau Telefonmarketing und das Direkt Marketing Forum V, eines von sieben Direkt Marketing Foren. In kostenlosen Vorträgen informieren Experten darüber, wie Call Center Dienstleister dazu beitragen, Unternehmensprozesse zu optimieren. Dazu gehören das Quality Monitoring, das die Qualität der Kundenkontakte sicherstellt, rechtliche Fragen und Tipps für die Auswahl und die Zusammenarbeit mit Call-Center-Dienstleistern. Darüber hinaus erhalten alle, die sich aktuell mit der Anschaffung neuer Telefonmarketing-Software und -Systeme auseinandersetzen, in Live-Präsentationen (Demo-Forum des Mailingtage Medienpartners TeleTalk) einen kompakten Überblick über Funktionalitäten moderner Lösungen als Entscheidungsgrundlage für geplante Investitionen.

In der neuen Sonderschau “Telefonmarketing” in der Hallenmitte treffen Interessierte schließlich auf namhafte Call Center Dienstleister und auf den führenden Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. Hier können sie persönliche Fragen zum Thema stellen und über Aspekte des telefonischen Kundenkontaktes diskutieren. Die Mailingtage dauern bis morgen, das Messeticket kostet 25 Euro. Mehr Informationen zu diesen und weiteren Informations- und Kontaktplattformen der Mailingtage erhalten Sie auf der Website des Veranstalters IM Marketing-Forum in Ettlingen.

www.mailingtage.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Wie man einen “Saftladen” wie Eckes-Granini digitalisiert

Chaichana Sinthuaree, Chief Digital Officer von Eckes-Granini, spricht in der 15. Folge von…

Eckholt wird Marketingchef bei “Mein Schiff”

Clas Eckholt wechselt von Stage Entertainment zu Tui Cruises. Dort wird der 45-Jährige…

Tesla: Stärken und Schwächen aus Sicht von Kund*innen

Tesla surft auf der Erfolgswelle. Aber es ist nicht alles so schillernd, wie…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige