Suche

Anzeige

Ein frohes neues Jahr 2013

Liebe Leserinnen und Leser,
wir, die Redaktion der absatzwirtschaft, wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr. Möge 2013 für Sie nur Gutes bereithalten und Ihnen beruflichen Erfolg, privates Glück und Gesundheit bringen.

Anzeige

Die Silvesterknaller sind verpufft, die letzten Sektgläser geleert. Das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen, Freuden und Ereignissen hat begonnen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Wir werden unser Besten tun, Sie auch im neuen Jahr mit nutzwertigen Texten, hintergründigen Geschichten und jeder Menge Handwerkszeug für ihren Marketingalltag zu versorgen.

Bleiben Sie uns treu,
Ihre absatzwirtschaft

Anzeige

Digital

Rap

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr Video als Werbefläche verkauft. Ein ungewöhnlicher, aber erfolgreicher Marketingkanal. mehr…



Newsticker

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

“Bitte Werbung einwerfen”: Prospekte nur für die, die wollen?

In manchen Mietshäusern steht direkt unter den Briefkästen ein Mülleimer – für Werbeprospekte.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige