Suche

Anzeige

Ein frohes neues Jahr 2013

Liebe Leserinnen und Leser,
wir, die Redaktion der absatzwirtschaft, wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr. Möge 2013 für Sie nur Gutes bereithalten und Ihnen beruflichen Erfolg, privates Glück und Gesundheit bringen.

Anzeige

Die Silvesterknaller sind verpufft, die letzten Sektgläser geleert. Das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen, Freuden und Ereignissen hat begonnen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Wir werden unser Besten tun, Sie auch im neuen Jahr mit nutzwertigen Texten, hintergründigen Geschichten und jeder Menge Handwerkszeug für ihren Marketingalltag zu versorgen.

Bleiben Sie uns treu,
Ihre absatzwirtschaft

Anzeige

Digital

Homeoffice

Alltag im Homeoffice – was geht, was geht nicht?

Homeoffice und mobiles Arbeiten: Die Corona-Krise könnte einen grundlegenden Wandel in der Arbeitswelt bewirken. Gewerkschaften fordern klare Regeln. mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: André Paetzel von Kienbaum

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Paketboom und Retouren: Onlinehandel während Corona

Während sich in vielen Geschäften die unverkaufte Ware stapelt, kommen Onlinehändler in der…

HR-Marketing bei Zurich – ein Lehrstück für mehr Diversität

Zurich war das erste Unternehmen in Großbritannien, das alle offenen Stellen mit flexiblen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige