Suche

Anzeige

Ein frohes neues Jahr 2013

Liebe Leserinnen und Leser,
wir, die Redaktion der absatzwirtschaft, wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr. Möge 2013 für Sie nur Gutes bereithalten und Ihnen beruflichen Erfolg, privates Glück und Gesundheit bringen.

Anzeige

Die Silvesterknaller sind verpufft, die letzten Sektgläser geleert. Das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen, Freuden und Ereignissen hat begonnen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Wir werden unser Besten tun, Sie auch im neuen Jahr mit nutzwertigen Texten, hintergründigen Geschichten und jeder Menge Handwerkszeug für ihren Marketingalltag zu versorgen.

Bleiben Sie uns treu,
Ihre absatzwirtschaft

Anzeige

Digital

Ikea

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend auf und launcht den aktuellen Katalog als Audio-Serie. Ist das die Katalogstrategie der Zukunft? mehr…



Newsticker

Boykott gegen Nike & Co: Chinas neue Markenwelt

Während China westliche Marken ins Visier nimmt, sehen lokale Unternehmen ihre Chance. Besonders…

Machtkampf im Supermarkt: Gesetz soll für Fairness sorgen

Im Supermarkt denken viele wohl kaum daran, wie die Produkte in die Regale…

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige