Suche

Anzeige

Ein frohes neues Jahr 2013

Liebe Leserinnen und Leser,
wir, die Redaktion der absatzwirtschaft, wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr. Möge 2013 für Sie nur Gutes bereithalten und Ihnen beruflichen Erfolg, privates Glück und Gesundheit bringen.

Anzeige

Die Silvesterknaller sind verpufft, die letzten Sektgläser geleert. Das neue Jahr mit all seinen Herausforderungen, Freuden und Ereignissen hat begonnen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

Wir werden unser Besten tun, Sie auch im neuen Jahr mit nutzwertigen Texten, hintergründigen Geschichten und jeder Menge Handwerkszeug für ihren Marketingalltag zu versorgen.

Bleiben Sie uns treu,
Ihre absatzwirtschaft

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Luxusmarken: unbeschwerter Genuss vs. protestantische Ethik

In der Goldstadt Pforzheim bekleidet Fernando Fastoso die landesweit erste Stiftungsprofessur für High…

Customer Experience: Warum der Kunde nicht immer König ist

Der Kunde ist König. Oder etwa nicht? Was die meisten Marketingverantwortlichen auch für…

Bundestagswahl: Was die (Werbe-)Wirtschaft nun erwartet

Die Bundestagswahl 2021 ist Geschichte. Doch es ist offen, welche Parteien die neue…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige