Suche

Anzeige

e-Sixt startet Auto-Leasing via TV

Die e-Sixt AG, Tochter des Münchner Mobilitätsanbieters Sixt, startet am 3. April mit «Sixt TV» den Vertrieb von Leasingverträgen über den Fernsehsender Tele 5.

Anzeige

Es ist nach Angaben beider Unternehmen das erste Leasing-Programm im deutschen Fernsehen. Jeweils samstags und sonntags sollen attraktive Fahrzeuge zum Leasen angeboten werden. Die Offerten gelten ausschließlich für die TV-Vermarktung über Tele 5. An Formel-1-Rennsonntagen sollen sie im Umfeld der Grand-Prix-Berichterstattung auf Tele 5 angesiedelt werden.

Herr Dr. Sachenbacher, Vertriebsvorstand der Sixt AG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tele 5. Die Vermarktung der Sixt-Mobilitätsangebote über das Fernsehen eröffne einen neuen, interessanten Absatzkanal.

ag.sixt.de

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige