Suche

Anzeige

e-Sixt startet Auto-Leasing via TV

Die e-Sixt AG, Tochter des Münchner Mobilitätsanbieters Sixt, startet am 3. April mit «Sixt TV» den Vertrieb von Leasingverträgen über den Fernsehsender Tele 5.

Anzeige

Es ist nach Angaben beider Unternehmen das erste Leasing-Programm im deutschen Fernsehen. Jeweils samstags und sonntags sollen attraktive Fahrzeuge zum Leasen angeboten werden. Die Offerten gelten ausschließlich für die TV-Vermarktung über Tele 5. An Formel-1-Rennsonntagen sollen sie im Umfeld der Grand-Prix-Berichterstattung auf Tele 5 angesiedelt werden.

Herr Dr. Sachenbacher, Vertriebsvorstand der Sixt AG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tele 5. Die Vermarktung der Sixt-Mobilitätsangebote über das Fernsehen eröffne einen neuen, interessanten Absatzkanal.

ag.sixt.de

Anzeige

Vertrieb

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen große Summen in den Markt. Professor Otto Strecker räumt den Anbietern keine Chancen auf den großen Durchbruch ein und erklärt im Interview, wieso das Geld trotzdem fließt. mehr…


 

Newsticker

Elf statt zwölf: Mit diesen Marken plant VW die Zukunft

"Elf ist eine gute Zahl" – so ließe sich der Spruch von Ex-Übervater…

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen…

Otto Group baut Retail Media um und installiert Direktorin

Die Otto Group baut ihr Retail-Media-Business um und macht es zum eigenen Direktionsbereich.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige