DMV sucht Selly-Preisträger 2008

Die Selly-Jury lädt wieder ein, sich zu bewerben: Aufgerufen sind Personen, die eine herausragende Vertriebsleistung im Rahmen einer ganzheitlichen Marketingstrategie realisiert und so zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens entscheidend beigetragen haben.

Dabei sollte die Vertriebsleistung in ihrer ökonomischen Relevanz nachvollziehbar sein. Dem Vertriebskonzept sollte ein innovativer Ansatz zugrunde liegen, der in der Marketingstrategie des Unternehmens verankert ist. Und: Die operative Umsetzung sollte nicht länger als drei Jahre zurückliegen. Mit dem Selly hat der Deutsche Marketing-Verband (DMV) einen Preis für Bestleistungen im Vertrieb ins Leben gerufen, der Practice-Beispiele für die Integration von Marketing und Vertrieb ins Licht der Öffentlichkeit rücken soll.

Interessierte können sich bis zum 29. Februar 2008 beim Deutschen Marketing-Verband bewerben. Den Preis verleiht der DMV und die „absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing“ als Medienpartner im Rahmen des Deutschen Vertriebskongress am 27. Mai 2008 im Maritim Hotel Düsseldorf.

Download Ausschreibung
Bisherige Preisträger