Suche

Anzeige

Direktmarketing-Portal und FEDMA

Das nach eigenen Angaben größte deutschsprachige Internetportal für Direktmarketing und die "Federation of European Direct Marketing"(FEDMA) kooperieren seit dem 15. Januar 2001 offiziellmiteinander.

Anzeige

Ziel der Kooperation ist es, das Direktmarketing in
Deutschland zu fördern und wißbegierigen Direktmarketern eine Plattform
zum Austausch zu bieten.

Unter www.direktportal.de finden User aktuelle News aus allen europäischen Mitgliedsländern der FEDMA, ausführliche Grundlagenartikel, ein Direktmarketing-Lexikon, ein Forum zum Meinungsaustausch sowie Live-Vip-Chats zu Themen wie “Karriere im Direktmarketing” oder zur “Abschaffung des Rabattgesetztes” und deren Auswirkung auf das Direktmarketing.

www.direktportal.de

Anzeige

Vertrieb

Hybrid Selling: Leitplanken für den B-to-B-Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich rasant weiterentwickeln. Eine Studie hat sich mit der Frage beschäftigt, wie sich moderne Vertriebsorganisationen jetzt für die Zukunft aufstellen müssen. mehr…


 

Newsticker

Organisatoren: Olympia in Tokio erfolgreichste digitale Spiele

Keine Zuschauer in den Sportstätten, dafür umso mehr in den sozialen Medien: Der…

ZAW-Präsident: Politischer Giftschrank beunruhigt die Werbebranche

Andreas F. Schubert, Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), rechnet mit einer…

Geldregen für Tech-Giganten in der Corona-Pandemie

Der Wandel von Wirtschaft und Alltag in der Corona-Pandemie treibt die Schwergewichte der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige