Suche

Anzeige

Direktmarketing-Portal und FEDMA

Das nach eigenen Angaben größte deutschsprachige Internetportal für Direktmarketing und die "Federation of European Direct Marketing"(FEDMA) kooperieren seit dem 15. Januar 2001 offiziellmiteinander.

Anzeige

Ziel der Kooperation ist es, das Direktmarketing in
Deutschland zu fördern und wißbegierigen Direktmarketern eine Plattform
zum Austausch zu bieten.

Unter www.direktportal.de finden User aktuelle News aus allen europäischen Mitgliedsländern der FEDMA, ausführliche Grundlagenartikel, ein Direktmarketing-Lexikon, ein Forum zum Meinungsaustausch sowie Live-Vip-Chats zu Themen wie “Karriere im Direktmarketing” oder zur “Abschaffung des Rabattgesetztes” und deren Auswirkung auf das Direktmarketing.

www.direktportal.de

Anzeige

Vertrieb

Weihnachtsgeschäft enttäuscht – Ein Drittel weniger Umsatz

Das Weihnachtsgeschäft läuft für die Einzelhändler schlecht. Aus Sicht des Handelsverbands liegt das vor allem an den Zugangsbeschänkungen, die wegen Corona gelten. Nach einem Erfolg vor Gericht in Niedersachsen stehen weitere Klagen bevor. mehr…


 

Newsticker

Best Practice Indeed: ein geplantes Missverständnis

Das Jobsuchportal Indeed hat sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert – obwohl die…

Konsum-Trends 2022: Was bleibt nach der Pandemie?

Die Corona-Pandemie hat das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen nachhaltig verändert. Eine Tendenz…

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige