Suche

Anzeige

Deutscher Handelskongress 2011

Über 80 hochkarätige Referenten und 1 200 Top-Entscheider aus Handel und Konsumgüterindustrie diskutierten auf dem Deutschen Handelskongress am 15. und 16. November in Berlin darüber, wie der Einzelhandel und seine Partner sich zukünftig neu positionieren müssen, um die aktuellen Herausforderungen des Marktes optimal und erfolgreich in ihren Geschäftsmodellen umzusetzen. Höhepunkt war der offene Dialog zwischen HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu den Erwartungen und Forderungen der Branche. Abschließend wurde wie jedes Jahr der Deutsche Handelspreis in den Kategorien "Mittelstand", "Filialisierter Großbetrieb" und "Lebenswerk" verliehen.

Anzeige

Über 80 hochkarätige Referenten und 1 200 Top-Entscheider aus Handel und Konsumgüterindustrie diskutierten auf dem Deutschen Handelskongress am 15. und 16. November in Berlin darüber, wie der Einzelhandel und seine Partner sich zukünftig neu positionieren müssen, um die aktuellen Herausforderungen des Marktes optimal und erfolgreich in ihren Geschäftsmodellen umzusetzen. Höhepunkt war der offene Dialog zwischen HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu den Erwartungen und Forderungen der Branche. Abschließend wurde wie jedes Jahr der Deutsche Handelspreis in den Kategorien “Mittelstand”, “Filialisierter Großbetrieb” und “Lebenswerk” verliehen.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige