Suche

Anzeige

Deutscher Dialogmarketing Preis 2012

Vor 400 Gästen kürte der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) am 27. April in Berlin die Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp 2012. Insgesamt wurden 14 Gold-, 22 Silber- und 23 Bronzemedaillen im historischen Postgüterbahnhof „The Station“ verliehen. Wunderman Deutschland wurde als Agentur des Jahres geehrt. Der Preis „Best in Show“ für die beste Kampagne ging an Scholz & Friends für „Macher“ (Mercedes-Transporter). Den ddp-Publikumspreis erhielt die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner, die die meisten Stimmen in der facebook-Community aktivieren konnten. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die besten Plätze und eine große Spannbreite an Siegern zeichneten den diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis aus.

Anzeige

Vor 400 Gästen kürte der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) am 27. April in Berlin die Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp 2012. Insgesamt wurden 14 Gold-, 22 Silber- und 23 Bronzemedaillen im historischen Postgüterbahnhof „The Station“ verliehen. Wunderman Deutschland wurde als Agentur des Jahres geehrt. Der Preis „Best in Show“ für die beste Kampagne ging an Scholz & Friends für „Macher“ (Mercedes-Transporter). Den ddp-Publikumspreis erhielt die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner, die die meisten Stimmen in der facebook-Community aktivieren konnten. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die besten Plätze und eine große Spannbreite an Siegern zeichneten den diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis aus.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Aldi Nord mit neuem Marketingchef

Der Discounter Aldi Nord besetzt die Führungsposition neu, die im Sommer nach dem…

Albershardt wird neuer Marketing-Chef von Warsteiner

Die Warsteiner Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Am 1. Februar…

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige