Suche

Anzeige

Deutscher Dialogmarketing Preis 2012

Vor 400 Gästen kürte der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) am 27. April in Berlin die Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp 2012. Insgesamt wurden 14 Gold-, 22 Silber- und 23 Bronzemedaillen im historischen Postgüterbahnhof „The Station“ verliehen. Wunderman Deutschland wurde als Agentur des Jahres geehrt. Der Preis „Best in Show“ für die beste Kampagne ging an Scholz & Friends für „Macher“ (Mercedes-Transporter). Den ddp-Publikumspreis erhielt die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner, die die meisten Stimmen in der facebook-Community aktivieren konnten. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die besten Plätze und eine große Spannbreite an Siegern zeichneten den diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis aus.

Anzeige

Vor 400 Gästen kürte der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) am 27. April in Berlin die Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp 2012. Insgesamt wurden 14 Gold-, 22 Silber- und 23 Bronzemedaillen im historischen Postgüterbahnhof „The Station“ verliehen. Wunderman Deutschland wurde als Agentur des Jahres geehrt. Der Preis „Best in Show“ für die beste Kampagne ging an Scholz & Friends für „Macher“ (Mercedes-Transporter). Den ddp-Publikumspreis erhielt die Arbeit „Computer aus und …“ für Volkswagen Nutzfahrzeuge von Grabarz & Partner, die die meisten Stimmen in der facebook-Community aktivieren konnten. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die besten Plätze und eine große Spannbreite an Siegern zeichneten den diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis aus.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Picnic, Rewe, Amazon Fresh: Corona steigert Nachfrage

Die Corona-Krise bescherte Online-Lieferdiensten einen unverhofften Boom. War der Handel mit Lebensmitteln über…

Business-News: Siemens, H&M, Arzneimittel-Werbung, Google

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige