Suche

Anzeige

CRM Online ohne große Investitionen nutzen

Super Office AS bringt als Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software im B-to-B-Bereich „Super Office CRM Online“ auf den Markt. Das neue Produkt des norwegischen Herstellers soll kleinen und mittleren Unternehmen nach Informationen der Tochter Super Office GmbH in Dortmund den Zugang zu allen Funktionen der On-Premise-CRM-Lösung ermöglichen, ohne sich um eine tägliche Bereitstellung oder die Technik kümmern zu müssen.

Anzeige

„Wir bieten die Lösung bereits ab 37 Euro pro Anwender im Monat. Viele Unternehmen finden das sehr interessant, weil sie so zu einem kleinen Invest unsere Software nutzen können. Wir haben heute bereits über 100 Kunden, die mit CRM Online arbeiten, und die Anzahl steigt ständig”, berichtet Gisle Jentoft, CEO Super Office AS. Gerade kleinere Unternehmen seien mit dem neuen Angebot zufrieden, da es für sie durch hohe Kosten oder fehlende IT-Ressourcen immer schwierig war, eine professionelle On-Premise-CRM-Lösung einzuführen.

Durch CRM Online erhielten sie nun umgehend Zugang zu einer Software, die vor allem bei mittleren und größeren Unternehmen im Einsatz ist. „Jetzt könnten alle Unternehmen jeder Größe ihr Geschäft mit Super Office organisieren und die Produktivität in Vertrieb und Marketing optimieren”, betont Jentoft.

Cloud Computing-Kunden würden vor allem keine eigene Infrastruktur mehr benötigen. „Jetzt, wo der Markt und die Technologien soweit ausgereift sind, freuen wir uns, CRM Online als praktikable Option für Unternehmen anzubieten, die keine Software inhouse wollen oder brauchen“, bekräftigt Guttorm Nielsen, Director of Product Development. Mit der Ergänzung zum Produktportfolio könnten alle Kundenanforderungen an ein Kundenmanagement-Tool erfüllt werden.

www.superoffice.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale…

Hugo Boss: Erste Marketingchefin beim Modekonzern

Miah Sullivan wird Director Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss. Es…

Volvo macht Herrik van der Gaag zum Deutschlandchef

Der schwedisch-chinesische Autobauer Volvo nennt sich selbst den "schnellsten Transformator in der Automobilbranche".…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige