Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.
CRM-expo 2011
Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.