Suche

Anzeige

CRM erobert den Mittelstand

Nach dem großen Erfolg der Marktstudien CRM 2000 und CRM 2002 bringen die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing - und die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Software-Marktführers heraus.

Anzeige

Die Studie “CRM 2003 – So binden Sie Ihre Kunden” gibt den Entscheidern im Marketing- und IT-Bereich einen Marktüberblick über 68 Software-Pakete. Dabei wurde eine Vorselektion getroffen, so dass nur “echte” CRM-Lösungen vertreten sind.

Die Marktübersicht, die Softwarepakete an über 400 Merkmalen darstellt, liefert eine Orientierungshilfe für den Einstieg in das CRM. Praxisbeispiele zeigen plastisch die Einsatzmöglichkeiten von CRM. Aufgezeigt werden zudem die kritischen Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von CRM-Projekten. Eine Telefonbefragung bei 411 Haushalten beleuchtet das Thema CRM aus Sicht der Kunden.

Die Studie kann bis 15. März 2003 zum Subskriptionspreis von 445 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Verpackung) online unter www.absatzwirtschaft.de/studien oder Fax 0211/ 887-1770 bestellt werden, danach kostet sie 495 Euro. Hinweis an Redaktionen: Rezensionsexemplare können bei absatzwirtschaft angefordert werden.


www.absatzwirtschaft.de/crm

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige