Suche

Anzeige

Cleveres Retailkonzept von Nike

David braucht neue Sneakers. Nicht besonders aufregend, finden Sie? Na dann kennen Sie unseren Sohn nicht, warnt Yvette unsere Leser. Der wisse haargenau was er will, und das sei partout das, was ihr nicht gefalle.

Anzeige

Letzte Woche machten die beiden Big Apple auf der verzweifelten Suche nach einem Kompromiss unsicher. Nachdem sie alle Footlocker-Geschäfte erfolglos abgeklappert hatten, machten sie einen letzten Versuch in Niketown. Dort verbesserte sich zunächst einmal schlagartig ihre Laune. Nicht, dass sie gleich den richtigen Schuh gefunden hätten. Das dauerte etwas länger. Was sie aber im Laden selbst erlebten war eine Schau. Mehr darüber berichtet unsere Korrespondentin bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige