Suche

Anzeige

Cleveres Retailkonzept von Nike

David braucht neue Sneakers. Nicht besonders aufregend, finden Sie? Na dann kennen Sie unseren Sohn nicht, warnt Yvette unsere Leser. Der wisse haargenau was er will, und das sei partout das, was ihr nicht gefalle.

Anzeige

Letzte Woche machten die beiden Big Apple auf der verzweifelten Suche nach einem Kompromiss unsicher. Nachdem sie alle Footlocker-Geschäfte erfolglos abgeklappert hatten, machten sie einen letzten Versuch in Niketown. Dort verbesserte sich zunächst einmal schlagartig ihre Laune. Nicht, dass sie gleich den richtigen Schuh gefunden hätten. Das dauerte etwas länger. Was sie aber im Laden selbst erlebten war eine Schau. Mehr darüber berichtet unsere Korrespondentin bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Otto Now steigt in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei den Konkurrenten am Markt werden die E-Scooter aber nicht minutengenau abgerechnet, sondern per Monatsabo. Dadurch erhofft sich der Verleiher auch eine höhere Lebensdauer der Roller. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die größten Sponsoren in der 3. Liga

Am vergangenen Wochenende war der Startschuss für die Saison 2019/20 im deutschen Profifußball.…

Post drohen Klagen wegen eingeschweißter Werbesendung

Ungefragt landet das Werbemagazin "Einkauf aktuell" der Post millionenfach in den Briefkästen der…

Fünf Fragen, die Marken zukünftig beantworten müssen

Rolf Schrickel, der Chef der Düsseldorfer Kreativagentur Butter, erklärt in seinem Gastbeitrag, wieso…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige