Suche

Anzeige

Broadbase und Intel verbünden sich

Broadbase Software Inc. hat einen starken Partner aus der Hardware-Branche gefunden: Intel. Die Unternehmen wollen ihre Produkte optimal aufeinander abstimmen. Durch die Partnerschaft wird das Zusammenspiel von Intel-gestützter Hardware mit der Broadbase E-Marketing Suite optimiert.

Anzeige

Die Anwendungen sollen perfekt mit dem Pentium 4 und nachfolgenden Prozessorgenerationen harmonieren. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt der eCRM-Anbieter das Intel Solution Center. Ergebnis ist eine deutliche Steigerung der Performance und Funktionalität der Broadbase-Software.

Weitere Infos unter www.broadbase.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige