Suche

Anzeige

Brandmaker setzt internationale Expansion fort

Als Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Software kooperiert die Brandmaker GmbH mit dem Schweizer Unternehmen Gate B, das auf Communication Engineering spezialisiert ist und zur Hotz Gruppe gehört. Im Zuge der strategischen Partnerschaft wird Gate B den Markt in der Schweiz für Brandmaker bedienen und Kunden eine Komplettbetreuung rund um das Thema Marketing Resource Management bieten: vom Consulting und Lizenzverkauf über die Implementierung der Brandmaker MRM-Lösungssuite bis hin zu Support und Schulungen.

Anzeige

Brandmaker ist schon seit geraumer Zeit auf dem Schweizer Markt aktiv und baut durch die Partnerschaft mit Gate B dieses Engagement systematisch aus. „Der Markt für Marketing Resource Management-Systeme entwickelt sich nach wie vor sehr stark“, erklärt Mirko Holzer, CEO von Brandmaker. Die Schweiz biete großes Potenzial, denn wenige Unternehmen setzten bislang MRM-Systeme ein. Der Kooperation mit Brandmaker schreibt Gate B eine strategisch wichtige Bedeutung zu. Im Unternehmen wurde bereits ein elfköpfiges Kompetenzteam aufgebaut, dessen Mitglieder von Brandmaker geschult werden.

„Kunden geben sich heute mit Beratung und Konzeptentwicklung allein nicht mehr zufrieden, sondern wünschen Komplettlösungen aus einer Hand“ erklärt Gate B Geschäftsführer Olaf Gijseman. Das webbasierte MRM-System von Brandmaker decke modular den gesamten Marketing-Prozess ab – von der Planung und Budgetierung über die Unterstützung aller kreativen Produktionsprozesse (Briefing, Agentursteuerung, Review Management, Media Asset Management), Job Management, Medienproduktion und -distribution bis hin zu Reporting und Controlling.

www.brandmaker.com

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Scout 24: Wie geht es weiter mit dem Übernahmekandidaten?

Für Scout 24 lief das Geschäftsjahr 2018 nicht schlecht. Quartal für Quartal stiegen…

Wie US-Amerikaner den stationären Handel harmonischer gestalten

Einzelhändler versuchen, den Kunden für die optimale Ansprache in physische oder digitale Kanäle…

Studien der Woche: Ebit-Ranking, Print-Mailings, Werbemarkt Deutschland

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige