Suche

Anzeige

blbla

asjlkashflkhasjklfhaslkfhasjlhfjklwehfkljwehfljweh.fhwje Total Mai 2012 April 2012 1. Zalando 2,7 Prozent 2,6 Prozent 4,3 Prozent 2. VW 3,3 Prozent 2,4 Prozent 2,5 Prozent 3. BMW 1,5 Prozent 1,5 Prozent 1,2 Prozent 4. McDonalds 1,9 Prozent 1,4 Prozent 3,3 Prozent 5. Nivea 1,0 Prozent 1,4 Prozent 0,7 Prozent 6. Coca-Cola 1,3 Prozent 1,4 Prozent 1,8 Prozent 7. […]

Anzeige

asjlkashflkhasjklfhaslkfhasjlhfjklwehfkljwehfljweh.fhwje

Total Mai 2012 April 2012
1. Zalando 2,7 Prozent 2,6 Prozent 4,3 Prozent
2. VW 3,3 Prozent 2,4 Prozent 2,5 Prozent
3. BMW 1,5 Prozent 1,5 Prozent 1,2 Prozent
4. McDonalds 1,9 Prozent 1,4 Prozent 3,3 Prozent
5. Nivea 1,0 Prozent 1,4 Prozent 0,7 Prozent
6. Coca-Cola 1,3 Prozent 1,4 Prozent 1,8 Prozent
7. Carglass 1,2 Prozent 1,3 Prozent 1,7 Prozent
8. Müllermilch 0,8 Prozent 1,3 Prozent 1,8 Prozent
9. Vodafone/Arcor 1,3 Prozent 1,2 Prozent 1,7 Prozent
10. Mediamarkt 1,5 Prozent 1,2 Prozent 1,8 Prozent

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Neuer DACH-Chef von Pinterest kommt von Google

Pinterest hat einen neuen Country Manager für die DACH-Region: Dr. Nikos Kotalakidis wird…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige