Suche

Anzeige

blbla

asjlkashflkhasjklfhaslkfhasjlhfjklwehfkljwehfljweh.fhwje Total Mai 2012 April 2012 1. Zalando 2,7 Prozent 2,6 Prozent 4,3 Prozent 2. VW 3,3 Prozent 2,4 Prozent 2,5 Prozent 3. BMW 1,5 Prozent 1,5 Prozent 1,2 Prozent 4. McDonalds 1,9 Prozent 1,4 Prozent 3,3 Prozent 5. Nivea 1,0 Prozent 1,4 Prozent 0,7 Prozent 6. Coca-Cola 1,3 Prozent 1,4 Prozent 1,8 Prozent 7. […]

Anzeige

asjlkashflkhasjklfhaslkfhasjlhfjklwehfkljwehfljweh.fhwje

Total Mai 2012 April 2012
1. Zalando 2,7 Prozent 2,6 Prozent 4,3 Prozent
2. VW 3,3 Prozent 2,4 Prozent 2,5 Prozent
3. BMW 1,5 Prozent 1,5 Prozent 1,2 Prozent
4. McDonalds 1,9 Prozent 1,4 Prozent 3,3 Prozent
5. Nivea 1,0 Prozent 1,4 Prozent 0,7 Prozent
6. Coca-Cola 1,3 Prozent 1,4 Prozent 1,8 Prozent
7. Carglass 1,2 Prozent 1,3 Prozent 1,7 Prozent
8. Müllermilch 0,8 Prozent 1,3 Prozent 1,8 Prozent
9. Vodafone/Arcor 1,3 Prozent 1,2 Prozent 1,7 Prozent
10. Mediamarkt 1,5 Prozent 1,2 Prozent 1,8 Prozent

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige