Suche

Anzeige

Bewerbungsfrist hat begonnen

Die Ausschreibung ist eröffnet – der neue Marketing-Champion 2003 wird gesucht. Zum 31. Mal vergibt der Deutsche Marketing-Verband die Top-Auszeichnung des Marketing in Deutschland.

Anzeige

Prämiert wird ein Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, das eine herausragende Marketingleistung realisiert hat. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 16. Mai 2003.
Gewinner des renommierten Preises waren bisher unter anderem der Otto-Versand, BMW, Henkel, Obi sowie zuletzt Loewe.

Der Deutsche Marketing-Preis wird im Oktober 2003 auf dem Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt verliehen. Zu diesem Trendtag des Marketing-Management präsentiert der Preisträger seine Erfolgsstory den Teilnehmern exklusiv.

Information und Ausschreibungsunterlagen:
Deutscher Marketing-Verband e.V.
E-Mail: schindler@marketingverband.de
www.marketingverband.de,
www.deutscher-marketing-preis.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige