Suche

Anzeige

Bei Klick Rückruf

Die operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.

Anzeige

Marktbeobachtungen zufolge werden drei von vier Bestellungen per Internet abgebrochen, weil eine Interaktion mit einem Produktberater entweder gar nicht oder nur unzureichend möglich ist. Das gilt in besonderem Maße bei erklärungsbedürftigen Produkten wie etwa Urlaubsreisen. Aber auch bei höherpreisigen Angeboten wünscht sich der Kunde häufig mehr Beratung. Hier setzt “operator Click-to-Call” an: Mit einer eigens entwickelten Technologie werden die Beratungsgespräche über das Internet initiiert und dann klassisch über Telefon fortgeführt. Der Kunde trägt seine Telefonnummer auf der Website ein und wird sofort vom Call Center zurückgerufen. Dem Call Center stehen dabei alle Infos über die Web-Anfrage des Kunden zur Verfügung.

Weitere Infos unter www.tria.de

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Katharina Weichel von Boxine

Auf der Seite der „Kleinen“ etwas Großes schaffen: So könnte man das Streben…

Die Generation Y und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige