Suche

Anzeige

Bayernmünchen ist weltvollste Fußballmarke weltweit

Champions-League-Sieger Bayern München ist nach Angaben des britischen Instituts Brand Finance die wertvollste Marke im Weltfußball. Der Markenwert beträgt 666 Millionen Euro. Die Autoren der Studie bezeichnen München in ihrer Analyse als „kommerzielles Kraftwerk”.

Anzeige

Der FC Bayern München ist die wertvollste Fußballmarke weltweit. Die Bayern lösten in dem jüngst veröffentlichten Ranking damit Manchester United als Spitzenreiter ab Mit einem Markenwert von 668 Millionen Euro hat sich der deutsche Rekordmeister laut Brand Finance im aktuellen Ranking am Premier League Club Manchester United (650 Millionen Euro) vorbei geschoben. Auf Platz drei folgt Real Madrid (482 Millionen Euro). Erstmals in den Top 10 vertreten ist Borussia Dortmund (202 Millionen Euro).

Abbildung: Die wertvollsten Fußballmarken

Anzeige

Digital

Zoom

Zoom will Apps integrieren und Event-Plattform aufbauen

Zoom will sich nicht länger auf die Rolle des Anbieters einer Videokonferenz-App beschränken. Auf der virtuellen Anwender-Konferenz Zoomtopia 2020 kündigte das kalifornische Start-up am Mittwoch unter anderem den Aufbau einer Event-Plattform an, auf der Nutzer ihre Inhalte auch vermarkten können. mehr…



Newsticker

Rettet die Innenstädte – aber wie?

Große Shopping-Tempel und Online-Händler machen den kleineren Läden zu schaffen, die Corona-Krise hat…

Burger King greift nach dem Michelin-Stern

Der CEO von Burger King in Belgien bewirbt sich öffentlich um einen Michelin-Stern.…

Chinas Wirtschaft springt an – Europa kämpft gegen Corona

China ist auf dem Weg, in diesem Jahr als einzige große Volkswirtschaft der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige