Suche

Anzeige

Bayernmünchen ist weltvollste Fußballmarke weltweit

Champions-League-Sieger Bayern München ist nach Angaben des britischen Instituts Brand Finance die wertvollste Marke im Weltfußball. Der Markenwert beträgt 666 Millionen Euro. Die Autoren der Studie bezeichnen München in ihrer Analyse als „kommerzielles Kraftwerk”.

Anzeige

Der FC Bayern München ist die wertvollste Fußballmarke weltweit. Die Bayern lösten in dem jüngst veröffentlichten Ranking damit Manchester United als Spitzenreiter ab Mit einem Markenwert von 668 Millionen Euro hat sich der deutsche Rekordmeister laut Brand Finance im aktuellen Ranking am Premier League Club Manchester United (650 Millionen Euro) vorbei geschoben. Auf Platz drei folgt Real Madrid (482 Millionen Euro). Erstmals in den Top 10 vertreten ist Borussia Dortmund (202 Millionen Euro).

Abbildung: Die wertvollsten Fußballmarken

Digital

Dmexco 2019 geht mit mehr Frauen, neuen Ausstellern und Content-Offensive an den Start

Am 11. und 12. September versammelt die Digitalmesse Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation in Köln. Das Motto der diesjährigen Dmexco: „Trust in You“. Auch darüber hinaus gibt es einige Neuerungen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award-Gala 2019: Emotionen, Sprüche, starke Marken

Auf einer rauschenden Gala wurden am Dienstagabend in Düsseldorf die Marken-Awards 2019 verliehen.…

Marken-Award 2019 – Die Sieger: Virtueller Einkaufsbummel mit About You

Die Marken-Awards 2019 sind vergeben. Wir stellen die Gewinner vor: In nur fünf…

Marken-Award 2019 – Die Sieger: Grüße aus der Kindheit von Ahoj-Brause

Die Marken-Awards 2019 sind vergeben. Wir stellen die Gewinner vor: Katjes Fassin hat…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige