Suche

Anzeige

Bang & Olufsen jetzt bunt

Bang & Olufsen setzt ab Herbst auf neue Ausführungen und Farben für Produkte aus dem TV- und Audiobereich. Der Hersteller von hochwertiger Unterhaltungselektronik blieb früher eher klassich bei silber und weiß und kommt künftig als Marke auch bunt daher.

Anzeige

So ist der Flachbildfernseher BeoVision 10 von B&O nun – neben der silbernen Ausführung – auch mit einem schwarzen Aluminiumrahmen sowie einer roten Fronttextilbespannung erhältlich und kann auf einem Staffelei-Standfuß platziert werden.

Die BeoSound 8 Dockingstation gibt es jetzt in neuen herbstlichen Farben: Die austauschbaren Lautsprecherabdeckungen der Station für iPad, iPhone und iPods sind neben den Standardfarben Weiß und Schwarz nun auch in Rot, Orange, Gelb und Grau verfügbar.

Und der Kopfhörer „Form 2“, eine Neuauflage des Bang & Olufsen Designklassikers zum 25. Geburtstag, ist lieferbar in den Farbnuancen Weiß, Gelb, Orange und Rot. Der Designklassiker ist übrigens Teil der ständigen Sammlung des Museum of Modern Art (MoMA) in New York.

www.bang-olufsen.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: New Work, Gen Z, Bundesliga, Mittelstand

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Hamstern gegen die Ohnmacht: psychologisch klar, aber unnötig

Kaum steigen die Corona-Zahlen, gibt es auch wieder erste Bilder von leeren Toilettenpapier-Regalen…

Lieferando bekommt Chefin fürs Deutschlandgeschäft

Katharina Hauke wird neue Deutschlandchefin beim Lieferdienst Lieferando.de. Sie folgt auf den Unternehmensgründer…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige