Suche

Anzeige

Bang & Olufsen jetzt bunt

Bang & Olufsen setzt ab Herbst auf neue Ausführungen und Farben für Produkte aus dem TV- und Audiobereich. Der Hersteller von hochwertiger Unterhaltungselektronik blieb früher eher klassich bei silber und weiß und kommt künftig als Marke auch bunt daher.

Anzeige

So ist der Flachbildfernseher BeoVision 10 von B&O nun – neben der silbernen Ausführung – auch mit einem schwarzen Aluminiumrahmen sowie einer roten Fronttextilbespannung erhältlich und kann auf einem Staffelei-Standfuß platziert werden.

Die BeoSound 8 Dockingstation gibt es jetzt in neuen herbstlichen Farben: Die austauschbaren Lautsprecherabdeckungen der Station für iPad, iPhone und iPods sind neben den Standardfarben Weiß und Schwarz nun auch in Rot, Orange, Gelb und Grau verfügbar.

Und der Kopfhörer „Form 2“, eine Neuauflage des Bang & Olufsen Designklassikers zum 25. Geburtstag, ist lieferbar in den Farbnuancen Weiß, Gelb, Orange und Rot. Der Designklassiker ist übrigens Teil der ständigen Sammlung des Museum of Modern Art (MoMA) in New York.

www.bang-olufsen.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige