Suche

Anzeige

Bang & Olufsen jetzt bunt

Bang & Olufsen setzt ab Herbst auf neue Ausführungen und Farben für Produkte aus dem TV- und Audiobereich. Der Hersteller von hochwertiger Unterhaltungselektronik blieb früher eher klassich bei silber und weiß und kommt künftig als Marke auch bunt daher.

Anzeige

So ist der Flachbildfernseher BeoVision 10 von B&O nun – neben der silbernen Ausführung – auch mit einem schwarzen Aluminiumrahmen sowie einer roten Fronttextilbespannung erhältlich und kann auf einem Staffelei-Standfuß platziert werden.

Die BeoSound 8 Dockingstation gibt es jetzt in neuen herbstlichen Farben: Die austauschbaren Lautsprecherabdeckungen der Station für iPad, iPhone und iPods sind neben den Standardfarben Weiß und Schwarz nun auch in Rot, Orange, Gelb und Grau verfügbar.

Und der Kopfhörer „Form 2“, eine Neuauflage des Bang & Olufsen Designklassikers zum 25. Geburtstag, ist lieferbar in den Farbnuancen Weiß, Gelb, Orange und Rot. Der Designklassiker ist übrigens Teil der ständigen Sammlung des Museum of Modern Art (MoMA) in New York.

www.bang-olufsen.com

Anzeige

Marke

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor anwerfen. Im Titelthema der neuen absatzwirtschaft-Printausgabe zeigen wir, wie aus der Not heraus gewinnbringende Geschäftsideen für die Zukunft entstanden sind. mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige