Social Media Marketing: Artikel, News und Titelstories
„Interaktion ist entscheidend im Social Marketing“
(Interview/Titelstory/absatzwirtschaft Nr. 01-02/2021)
Warum eigentlich Google+?
(absatzwirtschaft Nr. 01-02/2012)
Facebook-Ads – Die Social Media werden kommerziell
(absatzwirtschaft online vom 26.10.2011)
Wie soziale Medien den E-Commerce verändern
(absatzwirtschaft Nr. 10/2011)
Social Media ist aus Kommunikation und Werbung nicht mehr wegzudenken
(Interview/absatzwirtschaft Nr. 09.2011)
Die fünf strategischen Optionen der Integration von Social Media in die Markenführung
(absatzwirtschaft Nr. 09/2011)
Social Media im Kundenservice – Folge 3: Integrieren Sie Service-Dialoge in Ihr Unternehmen!
(absatzwirtschaft online vom 25.07.2011)
„Ein bisschen Facebook Probieren geht für Marken überhaupt nicht“
(Interview/absatzwirtschaft online vom 14.07.2011)
Social Media im Kundenservice – Folge 1: Entwickeln Sie Ihre Servicestrategie in den Mitmach-Medien!
(absatzwirtschaft online vom 13.07.2011)
„Social Media lässt sich nicht outsourcen“
(Interview/absatzwirtschaft Nr. 07/2011)
Immer mehr Marken-Fans auf Facebook
(absatzwirtschaft Nr.06/2011)
Weg in die Zukunft führt über Digitalien
(absatzwirtschaft Nr. 06/2011)
Wertvolle Netzwerke
(Titelstory/absatzwirtschaft Nr. 05/2011)
„Vier bis sechs Postings sind ideal!“
(Interview/absatzwirtschaft Nr. 04/2011)
Wie Sie User zu Fans machen
(Titelstory/absatzwirtschaft Sonderausgabe Marken-Award 2011)
Facebook, Twitter oder Youtube?
(absatzwirtschaft 09/2010)
Twitter, Facebook & Co als Vertriebskanal
(absatzwirtschaft 07/2010)
„Erfolg lässt sich mit Twitter vorhersagen“
(Interview/absatzwirtschaft 06/2010)
Unsere tagesaktuellen News zu Social Media Marketing finden Sie hier.
Social Media Monitoring: Artikel, News und Titelstories
Wer sagt wo was über wen?
(absatzwirtschaft Nr. 11/2012)
Lügner an den Pranger
(absatzwirtschaft, dmexco 2012 Sonderausgabe)
Eingebunden im Netz der Social Marketer
(Titelstory/absatzwirtschaft Nr. 03/2012)
„Social Media Monitoring in Deutschland“
(marketingIT vom 19.03.2012)
„Lohnt sich die Social-Media-Kampagne eines Markenanbieters?“
(marketingIT vom 21.12.2011)
Wie gefällt dir Bosch Blau?
(absatzwirtschaft Nr. 11/2011)
„Wir können zeigen, „inwieweit sich der Gewinn verändert“
(Interview/marketingIT vom 19.09.2011)
„Monitoring-Tools müssen auch weiche Faktoren und Long Tail-Effekte berücksichtigen“
(marketingIT vom 18.03.2011)
Social-Media-Monitoring Folge 2: Wie geht eigentlich Social Media Monitoring in der Praxis?
(marketingIT vom 11.01.2011)
Dank Social CRM näher am Kunden
(absatzwirtschaft Nr. 10/2010)
Unsere tagesaktuellen News zu Social Media Monitoring finden Sie hier.
Praxisleitfäden und Whitepaper
Praxisleitfaden „Social Commerce“ Die Studie steht im Whitepaper-Portal von absatzwirtschaft online kostenfrei gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung. Hier geht es zum Artikel… Hier geht es zum Download… |
Praxisleitfaden „Social Media Monitoring“ Die Studie steht im Whitepaper-Portal von absatzwirtschaft online kostenfrei gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung. Hier geht es zum Artikel… Hier geht es zum Download… |
Praxisleitfaden „Social Media im Kundenservice“ Die Studie steht im Whitepaper-Portal von absatzwirtschaft online kostenfrei gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung. Hier geht es zum Artikel… Hier geht es zum Download… |
Whitepaper „Mundpropaganda im Social Web“ Die Studie steht im Whitepaper-Portal von absatzwirtschaft online kostenfrei gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung. Hier geht es zum Artikel… Hier geht es zum Download… |