Suche

Anzeige

Anzahl der TV-Haushalte in den USA steigt um eine Million

Für die Ausstrahlungssaison 2010-2011 erwartet das Marktforschungsunternehmen Nielsen, dass die Anzahl der TV-Haushalte in den USA auf 115,9 Millionen steigen wird – ein Plus von einer Million Haushalte gegenüber dem Vorjahr. Des Weiteren prognostiziert Nielsen, dass es einen Zuwachs von mehr als zwei Millionen Personen ab dem Alter von zwei Jahren in US-amerikanischen TV-Haushalten auf insgesamt mehr als 294,5 Millionen Personen geben wird.

Anzeige

Das Ranking der Top Ten der lokalen TV-Märkte in den USA hat sich gegenüber dem Vorjahresvergleich nicht verändert. Die führenden lokalen Märkte sind – von Platz eins bis zehn: New York, Los Angeles, Chicago, Philadelphia, Dallas-Ft. Worth, San Francisco-Oak-San Jose, Boston (Manchester), Atlanta, Washington DC und Houston. Innerhalb der Top 20 hat sich der Bezirk Miami-Ft. Lauderdale vor Denver geschoben und liegt neu auf Platz 16. Die Plätze elf bis 15 belegen Detroit, Phoenix (Prescott), Seattle-Tacoma, Tampa-St. Pete (Sarasota) und Minneapolis-St. Paul. Ebenfalls zu den Top 20 gehören Cleveland-Akron (Canton), Orlando-Daytona Bch-Melbrn und Sacramento-Stkton-Modesto.

Im Ranking der Top 100 sind keine neuen Märkte eingetreten, obwohl es zahlreiche Verschiebungen innerhalb des Rankings gab. Austin, Texas verzeichnete den höchsten Anstieg und verbesserte sich von Platz 48 auf Platz 44.

www.nielsen-media.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Häagen-Dazs

Manchmal ist die Herkunft eines Markennamens rätselhaft – und gleichzeitig genial. Die Beschreibung…

Coca-Cola, Real Magic und eine neue Ära des Wettbewerbs

Fünf Jahre nach der letzten globalen Kampagne "Taste the feeling" lässt Coca-Cola nun…

Neuer Vertriebs- und Marketingchef bei DS Smith

Mark von der Becke ist neuer Vertriebs- und Marketing-Chef Deutschland & Schweiz beim…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige