Suche

Anzeige

Agof internet facts: N24 mit größtem Wachstum

N24 auf Erfolgskurs? In Sachen Reichweitenwachstum macht der Nachrichtensender alles richtig. © Screenshot Youtube

Das digitale Angebot des Marktführers unter den Informationssendern N24 verzeichnet weiterhin ein deutlich überproportionales Wachstum und zieht zunehmend mehr Nutzer auf die eigene Plattform. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten AGOF internet facts 2014-11 Studie.

Anzeige

Im November 2014 lag der Reichweitenzuwachs der N24.de bei 41,31 Prozent gegenüber dem Vormonat. Die Zahl der Unique User stieg somit von 2,88 auf 4,07 Millionen pro Monat. Mit dem aktuellen AGOF-Ergebnis lässt das Nachrichtenportal hinsichtlich des Reichweitenzuwachses sogar die stärksten Mitbewerber hinter sich.

Starker Wachstum

Die Positionierung von N24 als unverzichtbare multimediale Informationsmarke konnte damit weiter deutlich geschärft werden. Im Vergleich zum Vorjahresmonat (November 2013) konnte N24 die Zahl der Unique User mehr als verdoppeln. Im November 2013 lag N24 noch bei 1,85 Millionen Unique User.

Mehr zur AGOF-Studie finden Sie hier

Anzeige

Kommunikation

Breaking News: Käufliche Liebe kann man kaufen!

Gekaufte Interaktionen sind ein Phänomen, das die gesamte Kommunikationsbranche betrifft. Dass diese Tatsache es noch nicht vollständig ins öffentliche Bewusstsein geschafft hat, zeigt, warum wir für mehr Kompetenz und Transparenz sorgen müssen. Lassen Sie sich kein X für ein U vormachen, schreibt Tobias Spörer von Elbkind Reply. mehr…



Newsticker

Carsten Horn wird neuer Chef bei Nordsee

Die Fisch-Restaurantkette Nordsee bekommt einen neuen Geschäftsführer. Carsten Horn, bis Ende 2019 noch…

Werbung: Diese Marken und Branchen geben am meisten aus

In dieser Woche haben mehrere Marktforschungsinstitute und Agenturen Zahlen zum Werbemarkt 2019 und…

“Klima-Extreme” Greta und Trump bieten Chance für Konzerne

Nachhaltigkeit war lange Zeit ein kompliziertes Marketingthema mit hohem Fehlerrisiko. Inzwischen ist es…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige