Suche

Anzeige

Agof internet facts: N24 mit größtem Wachstum

N24 auf Erfolgskurs? In Sachen Reichweitenwachstum macht der Nachrichtensender alles richtig. © Screenshot Youtube

Das digitale Angebot des Marktführers unter den Informationssendern N24 verzeichnet weiterhin ein deutlich überproportionales Wachstum und zieht zunehmend mehr Nutzer auf die eigene Plattform. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten AGOF internet facts 2014-11 Studie.

Anzeige

Im November 2014 lag der Reichweitenzuwachs der N24.de bei 41,31 Prozent gegenüber dem Vormonat. Die Zahl der Unique User stieg somit von 2,88 auf 4,07 Millionen pro Monat. Mit dem aktuellen AGOF-Ergebnis lässt das Nachrichtenportal hinsichtlich des Reichweitenzuwachses sogar die stärksten Mitbewerber hinter sich.

Starker Wachstum

Die Positionierung von N24 als unverzichtbare multimediale Informationsmarke konnte damit weiter deutlich geschärft werden. Im Vergleich zum Vorjahresmonat (November 2013) konnte N24 die Zahl der Unique User mehr als verdoppeln. Im November 2013 lag N24 noch bei 1,85 Millionen Unique User.

Mehr zur AGOF-Studie finden Sie hier

Anzeige

Digital

Twitter führt “Trinkgeld”-Funktion weltweit ein

Neben dem "Follow"-Button einiger Twitter-Profile wird bald ein Banknoten-Symbol auftauchen. Das heißt, dass andere Nutzer dem Betreiber ein "Trinkgeld" schicken können. Twitter schließt mit der Funktion eine Lücke, die einige auf andere Plattformen treibt. mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige