Suche

Anzeige

Agof internet facts: N24 mit größtem Wachstum

N24 auf Erfolgskurs? In Sachen Reichweitenwachstum macht der Nachrichtensender alles richtig. © Screenshot Youtube

Das digitale Angebot des Marktführers unter den Informationssendern N24 verzeichnet weiterhin ein deutlich überproportionales Wachstum und zieht zunehmend mehr Nutzer auf die eigene Plattform. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten AGOF internet facts 2014-11 Studie.

Anzeige

Im November 2014 lag der Reichweitenzuwachs der N24.de bei 41,31 Prozent gegenüber dem Vormonat. Die Zahl der Unique User stieg somit von 2,88 auf 4,07 Millionen pro Monat. Mit dem aktuellen AGOF-Ergebnis lässt das Nachrichtenportal hinsichtlich des Reichweitenzuwachses sogar die stärksten Mitbewerber hinter sich.

Starker Wachstum

Die Positionierung von N24 als unverzichtbare multimediale Informationsmarke konnte damit weiter deutlich geschärft werden. Im Vergleich zum Vorjahresmonat (November 2013) konnte N24 die Zahl der Unique User mehr als verdoppeln. Im November 2013 lag N24 noch bei 1,85 Millionen Unique User.

Mehr zur AGOF-Studie finden Sie hier

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Daimler vs. Tesla: Elektro-S-Klasse im “Kampf der Welten”

Neue Autos hat der Daimler-Konzern in den vergangenen Jahren viele vorgestellt, aber wohl…

Nachhaltigkeit: Bann von Einwegplastik öffnet neue Märkte

Pro Woche nehmen Menschen laut einer Studie eine Kreditkarte Mikroplastik zu sich. Die…

Trotz Lockdown: Kaffee-Durst der Deutschen steigt weiter

Geschlossene Cafés hin, Corona-Pandemie her – auf Kaffee wollen die Menschen in Deutschland…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige