Suche

Anzeige

Aedgency bietet ab sofort auch Coupons

Als ein Spezialist für Performance-Based-Marketing bietet Aedgency einen weiteren Service für Affiliates. Dabei handle es sich um Coupons und Promotioncodes, die Werbungtreibende nutzen können, um Online-Angebote attraktiver zu gestalten und deren Zugriffszahlen mit Hilfe von Rabatten, 2-für-1-Angeboten oder versandkostenfreien Lieferungen zu erhöhen.

Anzeige

Online-Kunden könnten diese Gutscheine für Produkte oder Serviceleistungen von führenden europäischen Marken in Aedgencys Konsumentenportalen finden. Außerdem sollen zwei neue Portale ab Februar in Deutschland ein breites Sortiment von Produkten und Services verfügbar machen.

„Das Online-Geschäft floriert, weil es Käufern wie Verkäufern klare Vorteile bietet. Aedgency strebt danach, den Kaufprozess zu Gunsten aller Beteiligten zu optimieren“, sagt Aedgency-Gründer Vincent Labey. Die Rezession habe die Einkaufsgewohnheiten verändert und in einigen europäischen Ländern habe sich die Nachfrage nach Coupons im Jahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr um fast 50 Prozent erhöht.

Der neue Service für Affiliates in Form von Coupons und Promotioncodes sei daher die logische Fortsetzung der Geschäftsidee. Diese bestehe darin, Konsumenten, die aktiv nach den besten Angeboten suchen, mit Anbietern dieser Offerten in Kontakt zu bringen.

www.aedgency.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Direct-to-Consumer: “Wir reden hier über massive Investitionen”

Rechnet sich meine D-to-C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich…

Adidas, Miele, Lego: Immer mehr Marken setzen auf D-to-C

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und…

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige