Suche

Anzeige

absatzwirtschaft Roundtable am 19. September in der Villa Kennedy Frankfurt

Thema: Marken und Marketing Management Technologien im Bereich Pharma/Healthcare

Anzeige

Führende Analysten sagen massive Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft für Technologien im Bereich Marketing Management und Marketing Prozesse voraus. Welche Chancen und Risiken sich daraus für den Bereich Pharma/Healthcare ergeben, beleuchtet die absatzwirtschaft gemeinsam mit BrandMaker und ausgewählten Gästen bei einem Roundtable am 19. September in der Villa Kennedy in Frankfurt.

Zum Ablauf

Die Einführung wird Christian Thunig, stv. Chefredakteur der „absatzwirtschaft“ und Leiter des Portals „pharma-marketing.de“, übernehmen. Anschließend gibt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker, einen kurzen Überblick über aktuelle Entwicklungen und die damit verbundenen Chancen und Risiken für Marketing Prozesse.

Über BrandMaker

BrandMaker ist der führende Europäische Anbieter für Technologien rund um Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung und zählt laut Gartner hier zu den am schnellsten wachsenden Spezialisten weltweit. Zu den Kunden von BrandMaker aus dem Bereich Pharma/Healthcare zählen etwa BASF, Bayer, Boehringer Ingelheim und Grünenthal.

Experten-Austausch beim 4-Gänge-Menü

Beim abschließenden 4-Gänge-Menü im Salon Ludwig Erhard erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit anderen Marketing Entscheidern aus der Branche auszutauschen und wertvolle Impulse für das eigene Unternehmen mit nach Hause zu nehmen.

Anmeldung

Um am 19. September 2012 am Roundtable zum Thema in der Villa Kennedy in Frankfurt teilzunehmen, richten Sie Ihre Anmeldung bitte bis zum 31. August 2012 per E-Mail an roundtable@fachverlag.de.

Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Teilnehmerstimmen zum absatzwirtschaft round table vom 26. Juni 2012 in der Frankfurter Villa Kennedy

Prof. Rüdiger Pichler, Hochschule RheinMain
„Es war aus persönlicher Sicht ein sehr anregender Abend mit interessanten Informationen zu einem aktuellen Thema und sehr gutenMöglichkeiten zu persönlichen Gesprächen miteinander.“

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

„m/w/divers“, „m/w/x“: Wie Marken mit diskriminierungsfreien Job-Kampagnen für Vielfalt kämpfen

In Stellenanzeigen häufen sich die Bezeichnungen „m/w/i“, „m/w/d“, „m/w/inter“, „m/w/x“, „m/w/divers“. Auch Suchanfragen…

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige