Suche

Anzeige

absatzwirtschaft führt mit Mercer Umfrage durch

Im Vertrieb ist es gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erforderlich, innovative und vor allem erfolgreiche Wege zu gehen. Heute sind die Anforderungen an den Außendienst enorm gestiegen, weil die Gewinnmargen dramatisch eingebrochen sind und der Kampf um den Kunden härter denn je geworden ist.

Anzeige

Mercer Human Resource Consulting und absatzwirtschaft möchten deshalb von Ihnen wissen, mit welchem Maßnahmen Sie versuchen, die Schlagkraft und Effizienz Ihrer Vertriebsmannschaft zu erhalten und auch noch zu steigern. Bitte investieren Sie 15 Minuten Zeit zur Beantwortung unserer Fragen.

Im Gegenzug erhalten Sie detaillierte Informationen, die Sie als Benchmark für eine effiziente Vertriebssteuerung nutzen können. Nutzen Sie die Chance zur Standortbestimmung Ihrer Vertriebsorganisation.

Den kompletten Fragebogen finden Sie unter folgender Adresse: www.absatzwirtschaft.de/vertriebsumfrage2003.

Selbstverständlich können Sie auch den ausgedruckten Fragebogen an die Redaktion senden: Redaktion absatzwirtschaft, Herrn Peter Hanser, Postfach 10 11 02, 40002 Düsseldorf.

Anzeige

Vertrieb

Hybrid Selling: Leitplanken für den B-to-B-Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich rasant weiterentwickeln. Eine Studie hat sich mit der Frage beschäftigt, wie sich moderne Vertriebsorganisationen jetzt für die Zukunft aufstellen müssen. mehr…


 

Newsticker

Wie Knorr-Bremse seine Dachmarke stärkt

Das Traditionsunternehmen Knorr-Bremse hat sich zu einem global agierenden Konzern entwickelt. Im Zuge…

Tesla macht erstmals über eine Milliarde Dollar Quartalsgewinn

Während andere Hersteller unter Chipmangel und Rohstoffmangel ächzen, dreht der E-Autopionier Tesla weiter…

Warenhaus-Umbau: Verschwinden die Marken Karstadt und Kaufhof?

Nach dem Corona-Lockdown will der Warenhausriese Galeria Karstadt Kaufhof neu durchstarten. Mit 600…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige