Suche
Sponsored Post

3…2…1…Deins! – print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte

Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com gehört, hat ihr beliebtes Liefermodell, mit dem Kunden die betreffenden Produkte im Standardversand schon innerhalb von drei Tagen, im Expressversand innerhalb von zwei und im Priority-Versand sogar innerhalb von nur einem Tag erhalten, um zahlreiche Produkte erweitert.

Die Anzahl an Produkten aus dem umfangreichen Portfolio von print24.com, die mit den schnellen Lieferzeiten bestellbar sind, wurde aufgrund der hohen Nachfrage sogar verdoppelt. Kunden können aus verschiedenen Kategorien wählen und ab sofort noch mehr Produkte mit dem 3-2-1-Liefermodell bestellen – darunter auch beliebte Topseller wie Flyer, Visitenkarten und Postkarten!

Konsequente Digitalisierung

Die Onlinedruckerei setzt in diesem Zusammenhang weiter auf eine konsequente Digitalisierung ihrer Produktion. Bereits im ersten Quartal dieses Jahres hat print24.com einen Betrag in Millionenhöhe in neue HP 10.000er und HP 12.000er Digitaldruckmaschinen investiert und zeigt sich so zukunftssicher, neue Marktpotenziale auszuschöpfen.

„In einen hochwertigen Digitaldruck zu investieren, ist eine unserer langfristigen Strategien, um in Zukunft noch besser und vor allem – in Hinblick auf unser 3-2-1-Liefermodell – noch schneller auf die Wünsche unserer Kunden reagieren zu können“, sagt Ali Jason Bazooband, Vorstand Innovation/Marketing von print24.com.

Anzeige

Digital

Netflix

Wachstum bei Netflix stockt – Vorstoß ins Gaming-Geschäft

Nach dem großen Andrang in der Corona-Krise flaut das Nutzerwachstum bei Netflix ab. Doch der Streaming-Marktführer bleibt mit Blick auf den Konkurrenzkampf gelassen und nimmt neue Märkte ins Visier. Neben Merchandising will Netflix jetzt auch auf Videospiele setzen. mehr…


 

Newsticker

Wie Knorr-Bremse seine Dachmarke stärkt

Das Traditionsunternehmen Knorr-Bremse hat sich zu einem global agierenden Konzern entwickelt. Im Zuge…

Tesla macht erstmals über eine Milliarde Dollar Quartalsgewinn

Während andere Hersteller unter Chipmangel und Rohstoffmangel ächzen, dreht der E-Autopionier Tesla weiter…

Warenhaus-Umbau: Verschwinden die Marken Karstadt und Kaufhof?

Nach dem Corona-Lockdown will der Warenhausriese Galeria Karstadt Kaufhof neu durchstarten. Mit 600…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*