Suche

Werbeanzeige

Nach Klum, Aminati und Joop: Discounter setzen auf Promi-„Designer“. Nun muss Anastacia für Aldi Süd ran

© Die US-amerikanische Sängerin Anastacia bringt gemeinsam mit ALDI SÜD eine exklusive Fashionkollektion heraus. Unter dem Motto "Music loves Fashion" werden verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style angeboten, die nach den Wünschen und Vorlieben des internationalen Rockstars kreiert wurden. Ab 14. September startet der Kollektionsverkauf in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland. www.MusiclovesFashion.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/108584 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Unternehmensgruppe ALDI SÜD/ALDI SÜD"

Nach einer Fitnesskollektion mit Daniel Aminati und zwei Kollektionen in Kooperation mit Designerin Jette Joop gibt es nun bei Aldi Süd "Glam-Rock-Style" von Sängerin Anastacia. Damit bringt der Discounter die nächste exklusive Fashionkollektion heraus. Auch Lidl hat vor ein paar Monaten Unterstützung bekommen: Von Modelmama Heidi Klum.

Werbeanzeige

Unter dem Motto „Music loves Fashion“ werden verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style angeboten, die nach den Wünschen und Vorlieben des internationalen Rockstars kreiert wurden. „Die gesamte Kollektion steht absolut für mich und meinen Style. Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Biker-Jacken, viele Shirts mit coolen Prints. Solche kleinen Details mag ich sehr“, wird Anastacia in der entsprechenden Presse-Mitteilung ihres Platten-Labels Universal zitiert.

Aldi Süd führt Textilstrategie mit Promis fort

Nach Daniel Aminati und Jette Joop nun die Sängerin Anastacia. „Unsere exklusiven Kollektionen mit prominenter Unterstützung kommen bei unseren Kunden mehr als gut an. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie exklusiver und trendiger Mode zu erschwinglichen Preisen genau richtig liegen. Mit der Anastacia-Kollektion wird Aldi Süd nun rockig“, verspricht Kim Aline Suckow, stellvertretende Geschäftsführerin im Einkauf von Aldi Süd. Ab 14. September startet der Kollektionsverkauf in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland. Vorgestellt wird die Kollektion bei einer Fashionshow im Kölner E-Werk, bei der die Rock-Sängerin auch einige Songs ihres neuen Albums „Evolution“ präsentieren wird.

Aldi und Lidl nehmen Fashionmarkt ein

Nachdem Aldi mehrere Prominente Mode designen ließ, sprang auch der Discounter Lidl auf den Zug auf und holte sich tatkräftige Unterstützung: Model Heidi Klum dient nicht nur als reines Testimonial, sondern hat auch noch eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt.

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Werbeanzeige

Werbeanzeige