Suche

Anzeige

SEO-Infografik: So optimieren Sie Ihre Website für die Suchmaschine

Screenshot Quicksprout.com

Gefühlt ändert Google die Vorgaben für die Suchmaschinenoptimierung genauso oft wie der SEO-Manager seine Unterhose. Wesentliche Veränderungen gab es in den vergangenen Jahren aber besonders durch Updates wie Penguin oder Panda. Worauf sich der SEO-Manager derzeit konzentrieren muss, fasst eine Infografik von Quicksprout zusammen:

Anzeige

Besonders interessant ist, dass laut einer Umfrage bereits rund 40 Prozent der Unternehmen Content Marketing in ihre SEO-Strategie stark integriert haben, weitere 43 zum Teil. Ebenfalls verschafft die Infografik eine Übersicht, über die Benutzung von Backlinks, die Verwendung des richtigen Content, sowie die optimale Streuung von Stichwörtern.

 

 

SEOThenVsNow

 

Grafik gefunden bei: Quicksprout.com

Kommunikation

Apple- gegen Android-Nutzer: So sehr turnen alte Smartphones Frauen ab

So geht es tatsächlich zu auf dem Dating-Markt im Jahr 2018: Besitzt man ein altes Smartphone, kann es sein, dass die Frau nie wieder anruft. Das Smartphone hat einen maßgeblichen Anteil an der Begehrlichkeit bei der Partnerwahl. Das will das Tech-Wiederverkaufsportal Decluttr in einer Studie herausgefunden haben: So hätten iPhone-Besitzer die besseren Aussichten, einen Partner zu finden als Android-Nutzer. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Nach Zuckerbergs Holocaust-Fauxpas: Facebook beseitigt Fehlinformationen, die zu Gewalt führen

Facebook wird bereits mit mehr als 600 Milliarden Dollar bewertet, doch Konzernchef Mark…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige