Suche

Werbeanzeige

SEO-Infografik: So optimieren Sie Ihre Website für die Suchmaschine

Screenshot Quicksprout.com

Gefühlt ändert Google die Vorgaben für die Suchmaschinenoptimierung genauso oft wie der SEO-Manager seine Unterhose. Wesentliche Veränderungen gab es in den vergangenen Jahren aber besonders durch Updates wie Penguin oder Panda. Worauf sich der SEO-Manager derzeit konzentrieren muss, fasst eine Infografik von Quicksprout zusammen:

Werbeanzeige

Besonders interessant ist, dass laut einer Umfrage bereits rund 40 Prozent der Unternehmen Content Marketing in ihre SEO-Strategie stark integriert haben, weitere 43 zum Teil. Ebenfalls verschafft die Infografik eine Übersicht, über die Benutzung von Backlinks, die Verwendung des richtigen Content, sowie die optimale Streuung von Stichwörtern.

 

 

SEOThenVsNow

 

Grafik gefunden bei: Quicksprout.com

Kommunikation

Büro-Buddies und Karriere-Kumpel: Die Hälfte der Deutschen findet im Job Freunde fürs Leben

Viele Deutsche verbringen sehr viel Zeit mit Kolleginnen und Kollegen: Eine 40-Stunden Woche, und nach Feierabend gerne noch ein gemeinsames Getränk im Kollegenkreis. Die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland hat im Büro bereits Freundschaften fürs Leben geschlossen. Immerhin jeder Zehnte pflegt sogar eine eheähnliche Vertrauensbeziehung am Arbeitsplatz. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige