Suche

Werbeanzeige

Nicole Ehlen ist neue Marketing-Chefin bei Beam

Sie ist die die Neue an der Spitze des Beam-Marketing. Nicole Ehlen soll die Spirituosen-Marken weiter pushen © Beam Deutschland 2015

Beam hat eine neue Marketing-Chefin: Nicole Ehlen ist seit Januar Marketing Director bei der größten Gesellschaft für Marketing und Vertrieb von Spirituosen auf dem deutschen Markt. Die 41-Jährige tritt die Nachfolge von Sabine Milewski an, die Beam Ende 2014 verlassen hat.

Werbeanzeige

In ihrer neuen Funktion ist Ehlen für den gesamten Bereich Marketing von Beam in Deutschland und auch in Österreich verantwortlich. Schon seit November 2013 war die Diplomkauffrau bereits Marketing Managerin bei dem Spirituosen-Anbieter. Ihre Kernkompetenz: Die Führung und Ausrichtung der Dachmarke Jim Beam sowie des Bourbon- und Irish-Whisky-Portfolios. Zuvor arbeitete Ehlen über zwölf Jahre bei Unilever in Deutschland und Großbritannien in verschiedenen leitenden Funktionen.

Zu den prominentesten Marken des Unternehmens Beam zählen Jim Beam, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt oder der japanische Yamazaki Whisky.

Kommunikation

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des FC Bayern lesen sich wie ein Who-is-Who des DAX. Entsprechend war die Überraschung groß, als vor zwei Tagen bekannt wurde, dass die Kranich-Airline nach 14 Jahren als "Platin-Partner" von einem Rivalen aus dem arabischen Raum ersetzt wurde – Qatar Airways. Nachdem die Kölner das Aus zunächst sportlich kommentierten, folgte auf Twitter nun doch der augenzwinkernde Nachtritt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige