Suche

Werbeanzeige

Nicole Ehlen ist neue Marketing-Chefin bei Beam

Sie ist die die Neue an der Spitze des Beam-Marketing. Nicole Ehlen soll die Spirituosen-Marken weiter pushen © Beam Deutschland 2015

Beam hat eine neue Marketing-Chefin: Nicole Ehlen ist seit Januar Marketing Director bei der größten Gesellschaft für Marketing und Vertrieb von Spirituosen auf dem deutschen Markt. Die 41-Jährige tritt die Nachfolge von Sabine Milewski an, die Beam Ende 2014 verlassen hat.

Werbeanzeige

In ihrer neuen Funktion ist Ehlen für den gesamten Bereich Marketing von Beam in Deutschland und auch in Österreich verantwortlich. Schon seit November 2013 war die Diplomkauffrau bereits Marketing Managerin bei dem Spirituosen-Anbieter. Ihre Kernkompetenz: Die Führung und Ausrichtung der Dachmarke Jim Beam sowie des Bourbon- und Irish-Whisky-Portfolios. Zuvor arbeitete Ehlen über zwölf Jahre bei Unilever in Deutschland und Großbritannien in verschiedenen leitenden Funktionen.

Zu den prominentesten Marken des Unternehmens Beam zählen Jim Beam, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt oder der japanische Yamazaki Whisky.

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige