Suche

Anzeige

Nicole Ehlen ist neue Marketing-Chefin bei Beam

Sie ist die die Neue an der Spitze des Beam-Marketing. Nicole Ehlen soll die Spirituosen-Marken weiter pushen © Beam Deutschland 2015

Beam hat eine neue Marketing-Chefin: Nicole Ehlen ist seit Januar Marketing Director bei der größten Gesellschaft für Marketing und Vertrieb von Spirituosen auf dem deutschen Markt. Die 41-Jährige tritt die Nachfolge von Sabine Milewski an, die Beam Ende 2014 verlassen hat.

Anzeige

In ihrer neuen Funktion ist Ehlen für den gesamten Bereich Marketing von Beam in Deutschland und auch in Österreich verantwortlich. Schon seit November 2013 war die Diplomkauffrau bereits Marketing Managerin bei dem Spirituosen-Anbieter. Ihre Kernkompetenz: Die Führung und Ausrichtung der Dachmarke Jim Beam sowie des Bourbon- und Irish-Whisky-Portfolios. Zuvor arbeitete Ehlen über zwölf Jahre bei Unilever in Deutschland und Großbritannien in verschiedenen leitenden Funktionen.

Zu den prominentesten Marken des Unternehmens Beam zählen Jim Beam, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt oder der japanische Yamazaki Whisky.

Kommunikation

Ein Blick auf den Marketing Tag 2018: Was Algorithmen und Kugelschreiber über den Stand der Branche verraten

Was darf man von einem jährlichen Verbandstreffen mit 1.500 Marketing Leuten erwarten? Eigentlich relativ viel, wenn man sich das Line-up der über 100 Referenten zum 45. Deutschen Marketing Tag am 5./6. Dezember anschaute. Das war dann auch der Grund, mich für die Reise nach Hannover zu entscheiden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Deutscher Marketing Tag 2018: Hat nicht nur klüger, sondern auch Spaß gemacht

Der 45. Deutsche Marketing Tag ist vorbei und in diesem Jahr drehte sich…

Ein Blick auf den Marketing Tag 2018: Was Algorithmen und Kugelschreiber über den Stand der Branche verraten

Was darf man von einem jährlichen Verbandstreffen mit 1.500 Marketing Leuten erwarten? Eigentlich…

Das sind die Top-Influencer, Micro-Influencer und Medien auf Twitter in den Bereichen Marketing und Tech

Welche Personen, Medien und Institutionen haben in Deutschland den größten Einfluss auf das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige