Suche

Anzeige

absatzwirtschaft präsentiert die 60 schönsten Markenwelten

Ob in den Sommerferien oder an einem Wochenende: Markenerlebniswelten wie das Porsche Museum, die Siku und Wiking Modellwelt oder der Playmobil Fun Park sind immer einen Ausflug wert. Im großen Markenwelten-Verzeichnis auf marketing-site.de powered by absatzwirtschaft können Marketingverantwortliche und Marken-Fans in Ruhe stöbern und sich Anregungen für den Besuch vor Ort holen – am besten mit der ganzen Familie.

Anzeige

Mit aktuell 60 Beiträgen zu den schönsten Markenwelten in Deutschland, Österreich und der Schweiz hält das Verzeichnis für jeden Geschmack das Passende bereit. So kommen Auto-Liebhaber, Freunde von Freizeitparks, Modell-Begeisterte und Gourmet-Fans beim virtuellen Brandland-Rundgang gleichermaßen auf Ihre Kosten. Wie wäre es anschließend zum Beispiel mit einer Erlebnisführung durch das Audi Forum Neckarsulm, einer rasanten Fahrt im Flying Ninjago im Legoland in Günzburg oder einer Teilnahme an der Schoko-Werkstatt in der Bunten Schokowelt von Ritter Sport in Berlin? Spiel, Spaß, Wissen und Kreativität sind bei der Fülle von Angeboten keine Grenzen gesetzt.

Neu dabei: Das Thonet Museum

Fans des Möbeldesigns aufgepasst: Mit von der Partie im Verzeichnis ist jetzt auch das Thonet Museum im nordhessischen Frankenberg, weltbekannt für seine Bugholzmöbel. Hier lassen mehr als 300 Exponate der traditionsreichen Möbelmarke auf einer Fläche von über 700 Quadratmetern spannende Details aus der fast 200-Jährigen Unternehmensgeschichte aufleben. Und wer einen der Möbelklassiker mit nach Hause nehmen will, der findet im angrenzenden Werksverkauf eine Auswahl zu attraktiven Preisen.

Das Markenwelten-Verzeichnis wird fortlaufend ergänzt. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also! (de)

>>Hier geht es zum Markenwelten-Verzeichnis

Viel Spaß beim Stöbern im Verzeichnis und beim Besuch der Markenwelten wünscht Ihnen
Ihre absatzwirtschaft-Redaktion

(Foto: geobra Brandstätter GmbH & Co. KG)

Kommunikation

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf YouTube hat das Video bereits mehrere Rekorde aufgestellt. Der Beeindruckendste: Mit 221 Millionen Aufrufen in zwei Monaten hat sich der Film zum meistgesehenen Kampagnenvideo in Indien entwickelt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Gegen Wandel nicht versichert: Die Digitalisierung der Versicherungsbranche

Niedrige Zinsen, eine alternde Gesellschaft, eine Monsterbürokratie und nun auch noch die Digitalisierung:…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige