Suche

Werbeanzeige

WPP-Network : Grey

Grey kann die guten Positionen des Vorjahres nicht halten. In der Kategorie Kreativität fällt die Agentur von einer 2,1 im Jahr 2007 auf eine 2,4 und rangiert damit auf Platz 20. Der 7. Platz in Effizienz (2,5) ist die beste Platzierung. Position 14 in strategischer Markenführung (2,4) und Platz 9 (2,5) in der Sparte integrierte Kommunikation entsprechen nicht dem positiven Bild, das viele Marketers von Grey haben: 13,6 Prozent halten die Düsseldorfer, die jüngst am "Platz der Ideen" ein neues Domizil bezogen haben, für die beste Agentur Deutschlands - Platz 5.

Werbeanzeige

Kommunikation

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist klar, wohin es die 49-Jährige treibt: zu Deutschlands größter Parfümeriekette Douglas. Ihre Rolle ist dabei keine geringere als die des CEOs. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Werbeanzeige