Suche

Anzeige

Werkzeug für umfassende Werbeeinblicke

Nielsen Media, ein Unternehmen des Informations- und Medienunternehmens The Nielsen Company, bietet Werbungtreibenden mit „Ad Dashboard“ eine neue Online-Applikation. Diese soll Nutzern kontextbezogene Auswertungen von Werbestatistiken mit graphischer Ergebnisdarstellung bieten.

Anzeige

„Unser intuitiv zu bedienendes Tool hilft Kunden schnell und umfassend die entscheidenden Informationen der Werbeaktivitäten in ihrem Wettbewerbsumfeld zu erkennen und ermöglicht ihnen somit Zeit- und Kostenersparnisse“, sagt Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH. Dynamische Tabellen und interaktive Grafiken würden Kerninformationen aus den Daten selektieren und diese in übersichtlichen Instrumententafeln beziehungsweise „Dashboards“ visualisieren, die bei Bedarf auch direkt in Excel oder Power Point exportierbar seien.

Weitere Vorteile lägen in der Bereitstellung von umfangreichen Informationen. Die individuelle Selektion von Märkten und Unternehmen, Medien, Produkten oder auch Wettbewerbsgruppen des Benutzers vereinfachten Beobachtungen sowie Analysen und setzten den Fokus ohne intensive Recherchearbeiten auf benötigte Auswertungen.

www.nielsen-media.de

Kommunikation

Teil 1 der Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“: Warum Snackable Content kein Hit war und datengetriebene Technologielösungen wichtiger werden

In diesem Jahr ist wieder vieles im Bereich Marketing, Vertrieb und Technologie passiert. absatzwirtschaft hat einige Experten gefragt, wie sie das Jahr 2018 beruflich einschätzen würden, welche Themen nicht wirklich funktioniert haben und welche Aufgaben sie 2019 ganz oben auf die To-Do-Liste setzen würden. Teil 1 unserer Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

YouTube-Ranking 2018: Welche Marken in diesem Jahr besonders stark gewachsen sind

Wer hat die größte organische Reichweite auf Youtube? Dieser Frage ist die RTL-Group-Tochter…

Digitaler Welt droht Vertrauenskrise: Milliarden Menschen sind von der wachsenden digitalen Wirtschaft komplett ausgeschlossen

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat in einem neuen Report dringenden Handlungsbedarf für die weitere…

Eine Reise im Waymo One: Der selbstfahrende Taxiservice öffnet sich für kommerzielle Fahrten

Phoenix, Arizona: Waymo One, das selbstfahrende Auto von Alphabet, testet seit zwei Jahren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige