Werbeanzeige

Nichts vergessen: Die Checkliste für Social Media-Manager

Nie wieder den Überblick verlieren – mit der Checkliste für Social Media Manager © Sproud Social

Die Aufgaben eines Social Media-Managers sind zahlreich. Um zwischen Kreation, Reaktion, Nutzerdialog und Monitoring nicht den Überblick zu verlieren, hat Sprout Social eine Checkliste zusammengestellt. Abgehakt – fertig.

Werbeanzeige

Die Liste von Sprout Social ist in tägliche, wöchentliche, monatliche und Quartalsaufgaben unterteilt und demonstriert anschaulich, dass Social Media-Manager nicht nur den ganzen Tag auf Facebook rumlungern. Um nicht den Überblick zu verlieren, einfach Checkliste ausdrucken und regelmäßig abhaken!

imgo-34

 

Kommunikation

Richard Bransons Ratschlag an Entrepreneure auf der Bits & Pretzels: „Fire yourself!“

Nach dem Auftritt von Kevin Spacey am Sonntag, war er am zweiten Tag des Gründer-Festivals Bits & Pretzels in München der Top-Star: Richard Branson, Multi-Milliardär, ewiger Sunnyboy und Abenteurer. Im Gepäck hatte er viele Anekdötchen, Lob für Deutschland und eine dezidierte Meinung zum Brexit: „Ich entschuldige mich beim Rest Europas.“ mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Datenschutzbeauftragter verbietet Facebook WhatsApp-Datenabgleich

Hamburgs Datenschutzbeauftragter Johannes Caspar hat Facebook mit sofortiger Wirkung untersagt, Daten von deutschen…

Bots: Ein Stück Software, dass so wahnsinnig intelligent ist und so wenig Mehrwert bietet

Vollautomatische Frage-Antwort-Systeme sind der letzte Schrei in Sachen eCommerce. Unter dem Stichwort Conversational…

Das Business-Profil wirkt: Mehr als 500.000 Werbetreibende auf Instagram

Instagram freut sich über 500.000 Werbetreibende. Damit hat Instagram die Anzahl der Unternehmen, die auf…

Werbeanzeige

Werbeanzeige