Suche

Anzeige

LetsBuyIt.com erwartet Rentabilität vor Ende 2002

LetsBuyIt.com N.V hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten.

Anzeige

Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche
Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4.
Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu
erzielen.

Nach der unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur
Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und
weiteren Senkung der Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen,
sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei
diesem Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen
als ihren Online-Shop.

Hierdurch profitieren sie von der Unternehmensmarke, der modernen Technologieplattform, dem
Co-Buying-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens
von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind
hierbei für die Entgegennahme der Zahlung und die
Auftragsdurchführung verantwortlich, während das Unternehmen für
jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält.

www.letsbuyit.com

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Entscheidend ist die Leidenschaft, Menschen zu begeistern“ – Hansen gibt Einblicke in die Nationale JuMP Tagung

Sie rückt immer näher: die Nationale JuMP Tagung (NJT). Auch in diesem Jahr…

Marketingmacht Netflix: Wie der Streaming-Gigant seine Serien zu Popkultur-Hits macht

Der Himmel scheint die Grenze zu sein: Netflix ist und bleibt der Goldstandard…

Der Pilot Store von Bonprix verspricht: Ein bisschen von Morgen schon heute

Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Hamburger Mönckebergstraße ist Bonprix…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige