Suche

Anzeige

Franchise-Geber können sich präsentieren

In diesen Tagen geht unter Beteiligung von rund siebzig Franchise- und Lizenzgebern die erste virtuelle Franchising- & Licensing-Messe unter der Internetadresse www.virtuelle-franchisemesse.com ans Netz.

Anzeige

Künftige Franchise-Partner können am Messestand detaillierte
Informationen über Franchise- oder
Lizenzgeber erhalten. Eine Partnerbörse gibt Aufschluss über offene (Distributions-)Gebiete, eine
Diashow verschafft einen visuellen Eindruck von weiteren interessanten
Angeboten. Neben weiteren Angeboten werden in einem Expertenforum zudem offene Fragen zum Franchising beantwortet.

Aufgrund der Einbettung in das Franchise-Portal (www.franchiseportal.de) –
mit jährlich mehr als 400.000 Besuchern – schätzen die Betreiber, dass die Besucherzahlen
schon bald die realer Franchise-Messen übertreffen dürften.

Zudem ergänzt das Franchise-Portal die virtuelle Messe durch eine umfangreiche Datenbank im, die mehrere hundert nationale und internationale
Systembeschreibungen sowie zahlreiche Expertenadressen umfasst.

www.virtuelle-franchisemesse.com
Weitere Informationen auch unter www.franchise-portal.de.

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA 

Facebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um…

Nach Kritik von Politikern und Anwohnern: Amazon streicht Plan für zweites Hauptquartier in New York 

Amazons Suche nach einem „zweiten Hauptquartier“ in den USA ist zu einem landesweiten…

Levi’s 2. Börsengang: Warum die Jeans-Kultmarke in der launigen Modeindustrie weiter profitabel ist

Es ist der Inbegriff der Jeans: Levi's. Das vor 145 Jahren gegründete US-Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige