Suche

Werbeanzeige

Franchise-Geber können sich präsentieren

In diesen Tagen geht unter Beteiligung von rund siebzig Franchise- und Lizenzgebern die erste virtuelle Franchising- & Licensing-Messe unter der Internetadresse www.virtuelle-franchisemesse.com ans Netz.

Werbeanzeige

Künftige Franchise-Partner können am Messestand detaillierte
Informationen über Franchise- oder
Lizenzgeber erhalten. Eine Partnerbörse gibt Aufschluss über offene (Distributions-)Gebiete, eine
Diashow verschafft einen visuellen Eindruck von weiteren interessanten
Angeboten. Neben weiteren Angeboten werden in einem Expertenforum zudem offene Fragen zum Franchising beantwortet.

Aufgrund der Einbettung in das Franchise-Portal (www.franchiseportal.de) –
mit jährlich mehr als 400.000 Besuchern – schätzen die Betreiber, dass die Besucherzahlen
schon bald die realer Franchise-Messen übertreffen dürften.

Zudem ergänzt das Franchise-Portal die virtuelle Messe durch eine umfangreiche Datenbank im, die mehrere hundert nationale und internationale
Systembeschreibungen sowie zahlreiche Expertenadressen umfasst.

www.virtuelle-franchisemesse.com
Weitere Informationen auch unter www.franchise-portal.de.

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige