Suche

Anzeige

Franchise-Geber können sich präsentieren

In diesen Tagen geht unter Beteiligung von rund siebzig Franchise- und Lizenzgebern die erste virtuelle Franchising- & Licensing-Messe unter der Internetadresse www.virtuelle-franchisemesse.com ans Netz.

Anzeige

Künftige Franchise-Partner können am Messestand detaillierte
Informationen über Franchise- oder
Lizenzgeber erhalten. Eine Partnerbörse gibt Aufschluss über offene (Distributions-)Gebiete, eine
Diashow verschafft einen visuellen Eindruck von weiteren interessanten
Angeboten. Neben weiteren Angeboten werden in einem Expertenforum zudem offene Fragen zum Franchising beantwortet.

Aufgrund der Einbettung in das Franchise-Portal (www.franchiseportal.de) –
mit jährlich mehr als 400.000 Besuchern – schätzen die Betreiber, dass die Besucherzahlen
schon bald die realer Franchise-Messen übertreffen dürften.

Zudem ergänzt das Franchise-Portal die virtuelle Messe durch eine umfangreiche Datenbank im, die mehrere hundert nationale und internationale
Systembeschreibungen sowie zahlreiche Expertenadressen umfasst.

www.virtuelle-franchisemesse.com
Weitere Informationen auch unter www.franchise-portal.de.

Kommunikation

Redaktionsliebling: Nike lässt ein Phantom teuflisch gut kicken

Nike Football hat ein actiongeladenes Video erstellt, um seine Fußballschuhlinie „Phantom“ zu promoten. Während der WM schien Nike in der Außenwahrnehmung nicht präsent zu sein. Dafür jetzt umso mehr: Die Arbeit von Wieden + Kennedy zeigt, wie sich Spieler durch teuflische Besessenheit einen Namen machen können. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Ergebnisse der Umfrage sind alarmierend“: Umsatzrückgänge durch DSGVO im Marketingbereich stärker als erwartet

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist seit fast drei Monaten in Kraft. Nun hat der…

Plakat mit ausgestrecktem Mittelfinger sorgt für größten Frust: Deutscher Werberat veröffentlicht Halbjahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Halbjahresbilanz für 2018 präsentiert. Die Zahl der Beschwerdefälle…

Redaktionsliebling: Nike lässt ein Phantom teuflisch gut kicken

Nike Football hat ein actiongeladenes Video erstellt, um seine Fußballschuhlinie „Phantom“ zu promoten.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige