Suche

Werbeanzeige

Dove bucht seinen ersten Branded Entertainment-Auftritt

In Guido Maria Kretschmers neuer Show platziert sich Dove als Co-Sponsor © dpa 2015

Dove ist Co-Sponsoring-Partner der RTL-Show "Deutschlands schönste Frau". Dabei bespielt der Kosmetikhersteller TV, online sowie mobile. Das Highlight des von IP Deutschland entwickelten Konzepts ist die Teilnahme der Kandidatinnen an einer neuen Dove-Werbekampagne.

Werbeanzeige

Mit einem weiteren Product Placement sind die Pflegeprodukte aus dem Hause Unilever direkt in der ersten Folge von „Deutschlands schönste Frau“ vertreten. Dove begrüßt die Kandidatinnen beim Einzug in das „Ladies Loft“ mit individualisierten Willkommens-Paketen.

Co-Operation mit Potenzial

Hautnah dabei ist Dove zusätzlich auf allen Screens mit einem Co-Sponsoring – im TV, online und mobile. Innerhalb des Sponsorings halten Kandidatinnen aus der Show Schilder mit Buchstaben in der Hand, die gemeinsam das Wort „DOVE“ bilden und das Dove-Logo zeigen. Zusätzlich ist Dove in zwei Folgen von „Deutschlands schönste Frau“ mit vertikalen Cut Ins zu sehen.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: „Bei „Deutschlands schönste Frau“ geht es nicht um den – vermeintlich – perfekten Look, sondern um individuelle Schönheit, mit dieser Ausrichtung haben wir bei Dove ins Schwarze getroffen.“

Digital

Die Kunst hinter der Künstlichen Intelligenz

Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Predictive Analytics oder Machine Learning – allesamt Hype-Themen der Digitalisierung. Ihre Gemeinsamkeit? Sie bauen auf Algorithmen auf, die dem Computer beigebracht wurden. Sie machen den Computer intelligent. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige