Suche

Anzeige

Aus eNews24.de wird e-business.de

eNews24.de, die e-business-Info-Plattform aus dem H&T Verlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, heißt ab sofort e-business.de. Unter der neuen Domain findet der Leser täglich aktuelle News sowie Hintergrund-Wissen zu verschiedenen IT-Themen wie Customer Relationship Management (CRM), Knowledge-Management, Shoplösungen oder Computer Aided Design (CAD).

Anzeige

Der News-Dienst informiert seit 1999 über die wichtigsten Trends und die neusten Markt-Entwicklungen aus den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation. In den Knowledge Bases „Mehr Wissen zu“ kann sich der Nutzer einen Überblick über die wesentlichen Software-Produktbereiche verschaffen. Allen IT-Ent-scheidern und CIOs soll damit die Suche nach der passenden Lösung erleichtert werden.

Zu Themen wie CRM findet der Leser beispielsweise nicht nur eine Darstellung der Markt-Situation, sondern auch die wichtigsten Lösungsanbieter. Zudem werden die wesentlichen Funktionen und Einsatzbereiche einzelner Lösungen vorgestellt.

Als kostenlosen Service bietet der News-Dienst die so genannten Management Summaries zu jeder Knowledge Base an. Es handelt sich dabei um aussagekräftige Marktprofile, mit denen sich IT-Entscheider schnell und kompetent einen Überblick über einen komplizierten Markt wie den der CRM-Software verschaffen können.

Bis zum Jahresende 2001 wird es insgesamt zehn Knowledge-Bases geben. Bereits ab Oktober 2001 werden die Themen Supply Chain Management (SCM) und Portalsoftware unter der neuen Domain www.e-business.de verfügbar sein. Alle Nutzer von eNews24.de werden auf die neue Internet-Adresse umgeleitet.

www.e-business.de

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Entscheidend ist die Leidenschaft, Menschen zu begeistern“ – Hansen gibt Einblicke in die Nationale JuMP Tagung

Sie rückt immer näher: die Nationale JuMP Tagung (NJT). Auch in diesem Jahr…

Marketingmacht Netflix: Wie der Streaming-Gigant seine Serien zu Popkultur-Hits macht

Der Himmel scheint die Grenze zu sein: Netflix ist und bleibt der Goldstandard…

Der Pilot Store von Bonprix verspricht: Ein bisschen von Morgen schon heute

Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Hamburger Mönckebergstraße ist Bonprix…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige