Suche

Werbeanzeige

Actindo entwickelt Schnittstelle zu Omeco

Die Actindo GmbH, Anbieter von Enterprise Resource Planning (ERP)-Systemen im Bereich E-Commerce, hat in Zusammenarbeit mit der Omeco GmbH und der Ruhrmedia GmbH eine kostenfreie Schnittstelle zur Enterprise-Shoplösung Omeco Webshop entwickelt. Actindo geht damit einen Schritt hin zu einer verstärkten Präsenz im Enterprise-Markt. Boris Krstic, Director Marketing and Sales, erklärt hierzu: „Als webbasiertes und vollumfängliches System stellt Actindo auch für sehr große Unternehmen im Multi-Channel-Versandhandel eine interessante Alternative zu teuren proprietären ERP-Lösungen dar.“

Werbeanzeige

Die Schnittstelle, die die nahtlose Integration des Omeco Webshop-Backend mit dem Actindo ERP-System ermöglicht, wird erstmals auf dem Omeco Kunden- und Partnertag am 3. November 2011 in Kaiserslautern präsentiert. Omeco-Geschäftsführer Lars Denzer sagt über die Kooperation mit Actindo: „Gerade der funktionelle Schwerpunkt im Bereich Versandhandel und E-Commerce, kombiniert mit einem attraktiven Preisgefüge, macht die Lösung Omeco Webshop und Actindo ERP für unsere Kunden interessant.“

Für die Programmierung der Schnittstelle zeichnet die Agentur Ruhrmedia aus Herne verantwortlich, die ebenfalls den Support übernimmt. Ruhrmedia ist nicht nur Omeco Gold-Partner, sondern hat auch bereits im Rahmen mehrerer Projekte erfolgreich mit Actindo zusammengearbeitet. Die Actindo Schnittstelle zu Omeco ermöglicht den automatisierten Import von Artikeln, Warengruppen, Bestellungen und Kundendaten. Bestellungen und Artikel werden darüber hinaus automatisch in Echtzeit aktualisiert.

www.actindo.de

Kommunikation

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere Zielgruppen und Werbekunden attraktiver zu machen. Das mittlerweile weitgehend ausgerollte Update sowie die Öffnung von Snap Maps betrifft auch die Medienpartner. Was sich nach den jüngsten Updates ändert, und wie Spiegel mehr Werbekunden für seinen Dienst gewinnen will. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere…

Investmentlegende George Soros: „Facebook macht süchtig wie ein Casino“

Nächste Abrechnung mit Facebook: In den Chor der Kritiker des weltgrößten Social Networks,…

Glücksgriff unter den Testimonials: Roger Federer bleibt globaler Markenbotschafter für Mercedes-Benz

Wenn einer als Testimonial richtig gut Geld verdient, dann ist es Roger Federer.…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige