Werbeanzeige

Zum Tag des deutschen Bieres: Über welches Bier spricht das Social Web?

Am Wochenende trinken wir auf das deutsche Bier

Heute feiern wir nicht nur den Tag des deutschen Bieres, sondern auch 500 Jahre deutsches Reinheitsgebot. Passend dazu hat Meltwater eine Infografik zusammengestellt

Werbeanzeige

Die Grafik zeigt, was die fünf beliebtesten Bier-Marken im Social Web sind und auf welchen Plattformen die User am liebsten über Bier diskutieren. Außerdem wird die Frage geklärt: Worüber sprechen wir online mehr – Bier oder Wasser?

Infografik Tag des deutschen Bieres 2016

Kommunikation

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen. Lidl verklebt sich bei einem Werbeplakat und macht aus der Not eine Tugend. Und der Modekonzern Gucci versucht sich an Falten und Klasse statt an Photoshop und Masse mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die AGF führt im Januar (endlich) gemeinsame TV-und-Streaming-Reichweiten ein

Nach jahrelanger Vorarbeit ist es im Januar so weit: Erstmals werden in Deutschland…

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen.…

Editorial zur absatzwirtschaft 10/2016: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskandidaten keiner etwas…

Werbeanzeige

Werbeanzeige