Suche

Werbeanzeige

„Wir müssen unsere Marke wieder aufpolieren“

Mit der Konzentration auf neue Audio- und Videoprodukte und einer Stärkung des Händlernetzes soll die Edelmarke Bang & Olufsen wieder auf Hochglanz gebracht werden, kündigt der neue Marketing- und Vertriebschef Christian Winther im Interview mit der Zeitschrift absatzwirtschaft an.

Werbeanzeige

B&O ziehe sich aus Elektronikmärkten zurück und werde den Aufbau einer Mono-Brand-Struktur mit eigenem Händlerprofil verstärken. Neben dem Ausbau von Partnerschaften etwa bei Car-Hi-Fi oder als Edel-Ausstatter für Hotels, setzt Winther auf Bewährtes: „Von uns ist keine Spielekonsole oder ein PC zu erwarten. Wir werden weiter Geräte entwickeln, die sich gut mit Fremdmarken verbinden lassen“.

Das vollständige Interview lesen Sie in der absatzwirtschaft 1/2-2010.

www.absatzwirtschaft-shop.de

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige